An Jan:
Kann ich verstehen, dass das eine schwere Entscheidung war, ich bin an beiden Bildern lange hängen geblieben. Aber völlig falsch war deine Entscheidung in meinen Augen nicht .
Wenn ich mir das so anschaue, habe ich diesesmal glaube ich keine Chancen auf einen Podiumsplatz...
Egal, dabei sein ist alles; und vielleicht finde ich ja nach dem Entwickeln auf dem Film ein Bild, welches mir jetzt nicht in den Sinn kommt.
und lehrreich. Etwas gewinnt man immer, besonders wenn Bernd (luckyshot) wieder seine Bildkritik schreibt, aber nicht nur dann.
In meinem sächsischen Urlaub habe ich den Film zuende belichtet, den ich für den Mairegen-Wettbewerb begonnen, dann aber mangels Regen nicht weitergeführt hatte. Ich fotografierte Fassaden in der fast museal-verschlafenen Kleinstadt Stolpen und nahm dabei auch eine Handvoll Fotos zum Wettbewerbsthema auf. Direkt am Montag, nach meiner Urlaubsrückkehr, gab ich den Film hier im Fotoladen ab und hoffe, dass ich ihn heute wiederbekomme und auch Zeigbares dabei ist.
Nachdem ich im Mai 16 Filme belichtet und entwickelt hatte, war im Juni irgendwie die Luft raus. Aber jetzt hab' ich doch noch einen Film voll bekommen .
Und dies ist meine 3. Wahl:
Allerdings wäre es noch deutlich stärker, wenn
Du es oben so beschnitten hättest, daß knapp
unterhalb der zweiten gestrichelten Linie die
Bildkante wäre – muß ich schon sagen.
Allerdings wäre es noch deutlich stärker, wenn
Du es oben so beschnitten hättest, daß knapp
unterhalb der zweiten gestrichelten Linie die
Bildkante wäre – muß ich schon sagen.