Bisher ist es wie verhext: Immer wenn ich mit der Kamera rausgehe, gibt's kaum oder keinen Nebel. …
Tja, da hilft nur selber machen …
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bisher ist es wie verhext: Immer wenn ich mit der Kamera rausgehe, gibt's kaum oder keinen Nebel. …

. Ich drücke die Daumen, dass es bald dampft, raucht, wabert oder sonstwie die Linsen beschlagen ...Diese beiden haben es nicht in den Wettbewerb geschafft.
Ich habe drei Bilder, die mehr oder minder taugen.
.
. Bin schon 
es regnete, regnete, regnete...

Danke margot,
mir gegefallen diese von der Belichtung nicht so richtig.![]()
Mit dem Wetternebel war das in der Tat pikant - einen einzigen solchen Tag gab es,
an dem sowohl Motive und Kamera als auch Muße zeit- und ortsgleich zur Hand waren...
Zur Auswahl stand noch: [...]
richtigen nebel hab ich noch nicht fotografiert aber leichten dunst in der luft und da fand ich es auch schwierig. die leichteste kontrastanhebung ließ den dunst unsichtbar werden.Was gefällt Dir denn nicht daran?
Ich fand übrigens, dass Bilder mit Nebel ausgesprochen schwierig in der Nachbearbeitung sind.
Was gefällt Dir denn nicht daran?
Ich fand übrigens, dass Bilder mit Nebel ausgesprochen schwierig in der Nachbearbeitung sind.