guten morgen Angelika,Ein FP4 für kurze, graue Wintertage war von den Beli-Zeiten her schon keine gute Idee. Und Nebel kann er mMn auch nicht schön, wird irgendwie so flockig ...
wie ist denn die ASA-ausrichtung beim FP4?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
guten morgen Angelika,Ein FP4 für kurze, graue Wintertage war von den Beli-Zeiten her schon keine gute Idee. Und Nebel kann er mMn auch nicht schön, wird irgendwie so flockig ...
du hättest Spaghetti kochen können.Leider bin ich dieses Mal nicht dabei...bei uns scheint die Sonne bei 14 Grad..von Nebel seit längerer Zeit keine Spur.....
Grüße,
Jan

du hättest Spaghetti kochen können.![]()

Leider bin ich dieses Mal nicht dabei...bei uns scheint die Sonne bei 14 Grad..von Nebel seit längerer Zeit keine Spur.....
Grüße,
Jan
Da sagt man nur einmal: "Halt doch mal eben meine Kamera....."![]()
...oder die Jungs in der Kneipe nebenan fotografieren?....
bei einer überlandfahrt war auch kein nebel zu sichten...plötzlich im vorbeifahren an einem holländischen frisörsalon sichtete ich in bodennähe nebelwoklen. kein parkplatz, also weiterfahren, umdrehen und parkplatzsuche. endlich wieder vor ort, war der nebel nicht mehr da.
allen mut habe ich zusammengenommen und den chef des salons um nebel gebeten. ich bekam ihn und fotografierte.![]()