34. Analog-Kamera-Wettbewerb "Nebeltage"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Oh nein, ich bin vom 8.12 bis 19.12 auf nem Lehrgang. :mad:

Vielleicht hast du ja eine Möglichkeit aus dem Fenster zu fotografieren...

Der Magnum Fotograf W. Eugene Smith hat mehrere Jahre kaum sein Haus verlassen, Jazzmusiker zu Proben in seine Wohnung eingeladen, dort fotografiert und die Welt da draußen nur über sein Fenster dokumentiert
(alles voll mit Nikon Rangefinder, wie auf dem Bild am Fenster zu sehen ist).....:fahne: :lachen:

Einer der besten Fotobücher!

http://www.japancamerahunter.com/2013/04/jesses-book-review-the-jazz-loft-project-by-w-eugene-smith/

Grüße,
Jan

Kommentar
Ich wüsste nicht, warum das nicht regelkonform sein sollte, Marvin. So'n Smartie ist schon manchmal sehr praktisch :ja: ...
Du darfst nur nicht vergessen, vorher das Album auf öffentlich zu stellen oder das Bild in ein öffentliches Album zu verschieben.

Dicke Suppe:

picture.php

(F100 mit 24-85 auf FP4, PS13)

Gruß,
Angelika

Kommentar
Von welchem Gerät, aus welchem Album und mit welcher Software du dein Bild hochlädst, ist vollkommen egal.

Ja, das ist mir bewusst; mir ging es darum, ob es in Ordnung ist das Wettbewerbsbild früher hoch zu laden, aber das Problem lässt sich ja mit einem privaten Album lösen, dann sieht's ja nur die Chefetage. ;)

Kommentar
kurze Frage, da ich noch ziemlicher Neuling bin:
ich würde gerne am Wettbewerb teilnehmen und dazu ein Foto hochladen,wenn ich aber auf "Upload Image for Posting" klicke, heißt es dort "Upload has been Disable", aber eine URL von der ich verlinken könnte habe ich nicht, was kann ich tun ?

Kommentar
Für die Wettbewerbsbilder wird am 14.12. ein eigener Thread eröffnet.

Die bisher gezeigten Bilder in diesem Thread sind Beispiele aus den Archiven der Forumsteilnehmer aber Archivbilder sind für den Wettbewerb eben nicht zugelassen.

Für das Hochladen ist es am einfachsten das Bild in ein NFF Album zu legen und über "Meine Bilder" > "Einfügen" einzustellen. Diese Funktion findet sich unter den Smileys wenn du auf Antworten klickst.

Kommentar
noch beinahe 5 ganze tage für die aufnahme!
jeder, der analog fotografiert, kann mitmachen. :hallo:

Kommentar
Bisher ist es wie verhext: Immer wenn ich mit der Kamera rausgehe, gibt's kaum oder keinen Nebel. Ein Bild habe ich im Kasten.

Kommentar
lange hatte ich auch kein glück mit nebel (der kann nur früh morgens unterwegs gewesen sein :D)... heute habe ich ein >futzelchen< gefunden zu einer humanen zeit. mal schauen ob die aufnahmen etwas geworden sind. schön wärs schon. :)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten