3000 miles through Namibia

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Einfach nur super schöne aufnahmen!!
Meine Frau ging eben am PC vorbei und meinte nur zu deinen Bilder "wie gemalt"

:up:
 
Kommentar
Anzeigen
Nachdem so viel positives Feedback kam, hier nochmal eine ganz kleine Zugabe:


pic00.jpg




pic01.jpg




pic02.jpg



Und weil der Sternenhimmel so großen Anklang fand - hier nochmal in voller Pracht mit Sternenschnuppe

pic03.jpg



Die gezeigten Fotos in diesen Thread waren gute Fotos die uns beim ersten drüberschaun über die insgesamt über 24000 Aufnahmen ins Auge gefallen waren.
Wir werden nun noch lange Zeit beschäftigt sein die Bilder im Detail durchzuarbeiten und zu sortieren.

Darum ist diese Reise nun erstmal zu Ende - aber irgendwann werden neue Bilder folgen. Auch von Afrika.
Ziele wie Botswana, Kenia und Tansania stehen ja schließlich auch noch auf den Plan.

abschluss.jpg
 
Kommentar
Das Ende ist stark.
Erinnert mich an "Paulchen Panther"

„Heute ist nicht alle Tage ich komm’ wieder keine Frage!“
Danke für die tollen Eindrücke.:up:
 
Kommentar
Wenn der Vorhang fällt und die Vorstellung begeistert hat, dann gibt es "Standing Ovations" !

Also: :laola:

In diesem Sinne danke für's Zeigen nochmal und viele Grüße,

Jochen
 
Kommentar
das bild vom "sternenhimmel" ist der hammer :up:
von mir aus könnt ihr soviele zugaben geben wie ihr wollt, ich werde es mir ansehen. :ja:

DANKE SCHÖN
 
Kommentar
ich stimme zu! bitte mehr davon! der sternenhimmel.... *träum*.... SO schön!
 
Kommentar
Danke fürs zeigen.
Spitzenbilder, aber das wißt Ihr ja selbst.
Jetzt weiß ich, dass ich noch viel lernen muss. Vor allem "SEHEN".
 
Kommentar
Eigendlich ist schon alles gesagt. Danke von meinen Augen soll ich noch ausrichten. :eek::eek::eek::eek:
 
Kommentar
Wow - eben erst entdeckt- komme gerade aus Fernost, da ist Wildlive und Landschaft aufgefressen - na ja - das ist natürlich übertrieben:D. Deine tollen Bilder sind die richtige Einstimmung und Motivation für die nächste Reise.
Das Licht in Deinen Bildern hat mich fasziniert und natürlich die tollen Schnappschüsse - da ist mir auch bei offenem Mund der Atem weggeblieben -
Danke - Jo
 
Kommentar
Es wurde ja schon alles zu den Bilder gesagt. :up: Ich finde die muss man sich einfach mehrmals anschauen, einfach unglaubliche Dinger dabei. Und die Making of runden das Ganze noch ab. Ich würde mich jedenfalls nicht trauen auf dem Autodach in der Wildnis zu pennen. Nicht mal wenn ich mein 50er gegen eine 45er eintauschen würde. :D
 
Kommentar
wow ... ich bin begeistert :up::up::up:!!!

Aber kann es sein, daß Ihr häufiger im Auto neben mir gesessen habt??? Es ist unglaublich, Motiv, Licht, Hintergrund sind so ähnlich (gähnendes Zebra, Löwenpärchen, Elefanten am Wasserloch). Ich war 1./2. Septemberwoche in der Etosha.

Zum Kommentar von Henning (Char) ... "Landschaftsbilder besser als Tierfotos" ... mir sind die Landschaftsbilder eigentlich zu "farbig". Zu den Zeiten, zu denen ich gefahren bin war vieles trocken und blaß. Ich versuche dies immer eher natürlich wiederzugeben. Kann zu der Zeit, zu der Ihr gefahren seid, anders gewesen sein aber ich vermute hier eher eine "künstlerische" Nachgestaltung ... ich bin trotzdem begeistert von den Bildern ;)!

Die Tierfotos dagegen begeistern mich durchgängig ... da sieht man, was lichtstarke, gute Teleobjektive wert sind. Mir gefällt auch die Bildgestaltung ... wie schwierig sie auch immer sein mag ;)

Ich würde mich freuen, noch einiges zu sehen ... Ihr habt doch da noch sicher einige unendeckte ;) ... ich persönlich habe noch ca. 1200 zu entwickeln :frown1:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten