3000 miles through Namibia

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
kann mich meinen vorrednern nur anschliessen..
der absolute wahnsinn.. traumhafte bilder...fahre auch jedes jahr nach afrika, und weiss daher die gigantische landschaft zu schätzen....

warte schon auf neue bilder :dizzy:
 
Kommentar
Anzeigen
Das beste was ich hier im Forum zum Thema Afrika - Namibia gesehen habe

Vielen Dank fürs zeigen :) :up:
 
Kommentar
Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch!!!!!!

Tolles Kino, was Du uns hier zeigst. Ich bin happy diese Natur in ein paar Wochen selbst erleben zu dürfen.

Gruß
Dieter
 
Kommentar
Moin moin, ich halte mich nicht für einen besonderen Fotografen. Eher ein Stück unter mittelmäßig. Diese meine Selbsteinschätzung wird untermauert insbesondere durch Deine Landschaftsbilder. Das sind schon fast Gemälde.
Ich wünschte, ich hätte ein solches Auge wie Du.
Gruß und Gratulation
Udo
 
Kommentar
Hi!

Ich bin begeistert, hingerissen und schwer beeindruckt. Vor allem nach dem Making of hab ich enorme Lust die Koffer zu packen. Vielen Dank fürs Zeigen!

Gruß, Peter
 
Kommentar
Bei solchen Fotos fühle ich mich unwürdig überhaupt in diesen Thread zu posten. Die höchste Auszeichnung hast du dafür verdient. Grandios.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten