Mitmachthema Zeigt her Eure besonderen Nicht-Oldtimer Autos ...

42272168vl.jpg

Kommentar
Anzeigen
Vor der Post haben Hugo :D und ich heute die neuen Fahrzeuge zur Beförderung von Eilsendungen entdeckt:

full

TCaad10
TCaad10 kommentierte
Kay
Fährt bei uns ein Bauträger im Ort in der gleichen Farbe:)
Es ist aber tatsächlich so, dass so ziemlich jeder Profisportler mit der Kiste rumfährt. Die höchste Stufe (der Geschmacksverirrung) ist dann der Mansory Urus, einfach mal googeln:)

Kay
Kay kommentierte

Wo bei Dir " bei uns " ist, weiß ich nicht. Hier in der Gegend sehe ich eher mal einen kleinen bescheidenen Mc Laren.

Im Moment habe ich von größer auf kleiner umgerüstet, bin nicht mehr so der Autofreak und würde ungern viel Geld
für ein Auto ausgeben, das ich zu wenig nutzen könnte. Aber fahren würde ich die Kisten gern einmal!

Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Ich bleibe bei den normalen Autos, die noch meinem Schönheitsgefühl entsprechen - auch wenn es immer weniger werden. Man könnte sich ja auch gleich einen alten aussuchen ...
Aber schön, dass Du die Dame mit dem Zettel auch drauf hast!
Holger 😷

• Like
Reaktionen: Kay
TCaad10
TCaad10 kommentierte
Kay
Ich wohne direkt westlich von München, da sieht man schon einiges. Vor allem wenn man Richtung Starnberg fährt.

Kay
Kay kommentierte

Hier in Hamburg, jedenfalls bei mir im Viertel, sieht man eher die gehobene Klasse als die richtigen Knaller.
Dazu kommen immer mehr Smart, mit denen man noch ab und zu eine Chance auf einen Parkplatz hat.

Führerscheinfreies Fahrzeug bis 25 Km/h

full

5 Kommentare
m-hermann
m-hermann kommentierte
Und erstmal der geniale Heckträger mit Kofferraum! Da kann man ja mind. 3 Kästen Bier hochstapeln! Beim nächsten Einkauf fährt der Wagen dann nur auf der Hinterachse! :cool:

Kay
Kay kommentierte
Die kleinen Dinger gibt es gern auf Malle (auch alltagstauglich), bin aber gerade nicht dort.
Hier in Hamburg sieht man sie nicht/gaanz selten.

m-hermann
m-hermann kommentierte
Was hat die Kiste denn eigentlich für einen Antrieb? Vermute mind. einen V6 mit Turbo, wenn man sich die lange Motorhaube vorn anschaut :nixweiss: ! Und hinten im Koffer ist der Tank!

olynik
olynik kommentierte
Kay
Glückstadt, Schleswig-Holstein.

Kay
Kay kommentierte
Kaum bin ich ein paar Wochen nicht vor Ort, passieren seltsame Gefährte !

Eigentlich ging es mir um die Ökostrom-Tankstelle. Danke @Georgie1956 weiß ich nun aber, dass das ladende Auto ein Aiways U5 ist, aus chinesischer Produktion. Den sieht man auf unseren Straßen nun auch nicht alle Tage:

full

Zuletzt bearbeitet:
Bremenfrosch
Nun mal nicht zu hart mit den lieben Fotokollegen ins Gericht gehen, ich habe den auch erst mit 'r' gegoogelt ... :hehe:
VG Holger 😷

Wolfi_7000
Wolfi_7000 kommentierte
Bremenfrosch
Genau so habe ich es auch verstanden! 🤗 Denn ma Prost!
VG Holger 😷

olynik
olynik kommentierte
Asche auf mein Haupt und korrigiert. Danke.

olynik
olynik kommentierte
Du weißt ja, unter welcher Hochstraße der lädt. Falls er morgen noch da ist, Bild von vorne, der Seite und von hinten?

Echt total beschissen :eek: - die Seevögel haben ganze Arbeit geleistet! Der Besitzer war/ist wohl auf großer Fahrt? Stand auf der Hafenmole von Thyborøn (DK)

full

2 Kommentare
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
...kenne ich - hab auch immer so ein besch... Auto. Da reicht mitunter schon ein Tag, um das so zu "verwandeln" :rolleyes:

Bremenfrosch
Daher nehme ich auch immer die untere Etage der Parkanlage in der Wohnanlage an der See. Einmal mit einem schwarzen Auto für 14 Tage oben gestanden, als würden die weißen Segler Zielschießen machen. 💩
VG Holger 😷

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten