Mitmachthema Zeigt her Eure besonderen Nicht-Oldtimer Autos ...

Porsche 911 () GT3 RS
full

3996 ccm / 500 PS / 310 km/h / Bj. 2016
 
2 Kommentare
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Den im Autorätsel ... zu spät. :confused:
 
Jürgen VT 3
Jürgen VT 3 kommentierte
Mein letztes Rätzel kam aus derselben Ausstellung, hätte gedacht das es zu einfach ist.
 
Anzeigen
Mal einer, der nicht so oft an jeder Ecke steht:

full
 
Kay
Kay kommentierte


Holger, Du warst so gut zu uns:


full



so recht ?
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Kay
Du kannst aber gut mit PS(E) umgehen, Farben ersetzen bzw. gezielt manipulieren kann auch nicht jeder. Das Auto gefällt mir trotzdem nicht, kein Lambo, nein, wenn prollig dann einen aktuellen Mustang 5.0 mit Flappenauspuff in dem tollen Ford-Orange. :p
VG Holger :mask:
 
Kay
Kay kommentierte


Den muss ich aber erst zum Lackierer bringen:

full
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Ne, den lass mal schön in weiß, gehört sich so für einen Ur-Mustang. Ich meine DIESEN HIER (kann ich nicht zeigen, nicht selbst fotografiert) in Twister-Orange Metallic, 5 Liter (Hubraum, nicht Verbrauch, der liegt bei 12 Litern) und 450 Pferdchen. Für 56 Kilo eigentlich ein Schnäpschen, oder ... :sneaky:
VG Holger :mask:
 
Kay
Kay kommentierte

Wenn ich eine solche Kiste sehen sollte, werde ich darauf achten, das Ding abzulichten - kann etwas dauern, erbitte Geduld!
Eventuell kann dann auch nur in wieder minderer Qualität ( :) ) geliefert werden, weil es draußen kalt wird. Dann wird mit warmer Kleidung, Schal und Handschuhen auf Zweirädern alles ziemlich unhandlich und ev. muss dann auch die CP AW 130 wieder ran. Da fehlt mit noch ein Plan und die Lösung mit Rollei war auch noch nicht der Hit.
Einst träumte ich von einem Landrover mit fest installiertem Stativ - das ist aber (zumindest vorübergehend) unter " Geschichte " abgeheftet. - Mal sehen ...
 
Wenig los hier:

full



Eigentlich nicht schlecht, aber für uns mit dem Hund zu unpraktisch - schade !
 
3 Kommentare
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Wenn Ihr keinen Neufundländer oder so habt, sollte es doch passen. Schickes Autochen, so'n Aschton DB 11 ... :rolleyes:
VG Holger :mask:
 
Kay
Kay kommentierte
Ach, das ist so schwierig nur mit zwei Türen und dann weiß ich nicht, ob so ein Cabrio wie in 40 nicht doch schicker ist.
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Hey, wir werden auch nicht jünger! Immer die Nebenhöhlen zu vom Zug, im Sommer Allergie. Dann lieber ein Coupe mit Klimaanlage und richtig Bumms! :p
VG Holger :mask:
 
Mal wieder was vom Strassenrand:

full


Hugo :D meint: Offen ist schön - sogar geschlossen!

Und noch einer:

full


Hugo :D meint: Weiß ist auch schön - besonders so schön bunt!


" ... Ich sei, gewährt mir die Bitte,
In eurem Bunde der Dritte! " ( zitiert von Autohaus " Schiller " )

Der dritte von den Tach heute:


full


Hugo :D ist sprachlos!

Bis danne!
 
Kommentar
...
Ich meine DIESEN HIER ... in Twister-Orange Metallic, 5 Liter (Hubraum, nicht Verbrauch, der liegt bei 12 Litern) und 450 Pferdchen. Für 56 Kilo eigentlich ein Schnäpschen, oder ... :sneaky:
VG Holger :mask:


Jetzt sag ich dem Lackierer extra,
er soll mir nicht immer diese schaurig schwarzen Wagen hinstellen,
sondern mal ne fröhliche Karre in fröhlichem gelb ...

full



und dann sowas!!

Aber er hat gesagt, er hat noch einen knallig gelben Oldtimer.
 
Kommentar
Noch so ein Strassenrandler - diesmal auch eine Klappkiste, aber statt pechschwarz etwas dezenter - antrazit, oder so :


full
 
Kay
Kay kommentierte
Na, und wenn Du erstmal drin sitzt, dann sieht diese Steve McDingsbums doch blass aus.
Ohne nun krass danach zu suchen werde ich mal schauen, ob ich " Deine " Ausstattung nicht doch noch finde. In rot habe ich ihn auch schon gesehen. Der war aber fix weg ehe ich die Knipse hätte nutzen können.
Wenn Du so ein Autonarr bist, wie Du zu sein scheinst, was fährst Du ?
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Kay


full

Das, was ich früher gespielt habe: Minigolf. :LOL::ROFLMAO::LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kay
Wolfi_7000
Wolfi_7000 kommentierte
Falls ihr in so 'ner Kiste auf dem Beifahrersitz mal ein Beschleunigungsrennen mitfahrt und Knipsen wollt, kleiner Tipp: beim Start das Gesicht fest an die Kamera drücken (oder umgekehrt), sonst machts aua :cry::D

Das war jetzt zwar ein Shelby GT500, aber fast auch noch ein Mustang (nur hören das die Besitzer nicht so gerne:rolleyes:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kay
Kay kommentierte


Zu dem Stichwort Inflation , Invasion, Mustang-Stampede, oder wie auch immer:
Die Autonummern werden ab jetzt unverändert gezeigt, sonst glaubt hier noch jemand, ich würde immer diesselbe Kiste zeigen:

full



full
 
Zuletzt bearbeitet:
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Ja, der ist schon fein. :love:
 
auto DSCF1524-Bearbeitet.jpg

Spaß im Leihwagen ;)
 
4 Kommentare
Wolfi_7000
Wolfi_7000 kommentierte
aus welchem Karussell sind die denn ausgebüchst?:ROFLMAO:
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Das kann es nur in den Staaten geben! :eek: Kein Helm, kein Gurt, keine (sichtbare) Zulassung aber auf öffentlichem Grund, aber immerhin "Pretty in Pink".
Warum guckt die Fahrerin eigentlich so grimmig? :p
Vg Holger :mask:
 
Stefan 24
Stefan 24 kommentierte
Wolfi_7000
Wolfi_7000 kommentierte
autoDSCF6037-Bearbeitet.jpg

Bumblebee steht dort genau richtig :cool:
 
4 Kommentare
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Ähäm ... war mal so frei, den Laden im Hintergrund zu googlen (KLICK) ... jetzt weiß ich, warum der Mann mit dem zerplatzten Eichhörnchen auf dem Kopf in Miami gewonnen hat. Übrigens, da gibt es auch Geschenkgutscheine, z.B. für Weihnachten, ich habe mir bei meiner Frau schon "El Jefe" gewünscht, 25 Runden mit einer AK47, 40 Runden mit einer HK 417, 50 Runden mit M249 SAW und 2 Runden mit Barrett .50 Cal Sniper Rifle. o_O Immerhin wird der Augen- und Ohrenschutz gestellt, man wird eingewiesen und Begleiter können einen fotografieren oder filmen als Erinnerung.
Wann gibt es eigentlich wieder Flüge in die Staaten?

VG Holger :mask:
 
Wolfi_7000
Wolfi_7000 kommentierte
hhmmm, dabei ist Miami einer der 11 Bezirke in Florida, in denen ein normalfrisuriger gewonnen hat (lt. Associates Press)
 
Stefan 24
Stefan 24 kommentierte
Der Laden ist schon witzig. Wir waren drin und haben nicht rumgeballert. Was alles geboten wird hast Du ja schon geschrieben. Aber die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und man darf viele Waffen begrabbeln und sich damit fotografieren .
Wann man wieder in die Staaten darf:rolleyes: hoffentlich bald. Spätestens wenn alle gegen das Böse geimpft sind:mad: also abwarten:coffee:
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
O.k., meinte GANZ Florida, scuseme.
 
@Bremenfrosch

Moin, Holger, wo Du gerade so fleißig wieder einmal unsere Themen sortierst, schicke ich Dir zwischendurch ein " Irgendwas " :

full



Danke für Deinen Einsatz !
 
2 Kommentare
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
  1. Vielen Dank. :love:
  2. Das ist ein gerupfter VW Caddy erster Serie mit dem Handwerker-Hardtop auf der Ladefläche. Wird gern gemacht, alternativ gibt es einen dicken Chrombügel zu kaufen, der dann über Ladefläche und Führerkabine trohnt und Zusatzscheinwerfer aufnimmt - müssen in D m.E. abgedeckt werden. Der Inhaber ist aber sehr optimistisch hinsichtlich der Spur- bzw. Reifenbreite, der Reifen steht meilenweit über! Das kann keine ABE haben. :dizzy: Gut, dass man die Nummer nicht lesen kann.
    Wenn man den richtig aufbereitet, wird der schick. Gibt es eine Fangemeinde.
  3. Das sieht aus wie bei uns umme Ecke. Irgendwie sind die Stadtteile von HH und HB sehr ähnlich, bei Euch ist nur größer.
VG Holger :mask:
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kay
Kay kommentierte
Der hatte ein Oberlicht ähnlich Wohnmobil, sah aber zerrupft aus. Sollte er im nächsten Bauabschnitt noch einmal auftauchen, geht es weiter.
so long
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten