Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MitmachthemaZeigt her Eure besonderen Nicht-Oldtimer Autos ...
Fährt bei uns ein Bauträger im Ort in der gleichen Farbe
Es ist aber tatsächlich so, dass so ziemlich jeder Profisportler mit der Kiste rumfährt. Die höchste Stufe (der Geschmacksverirrung) ist dann der Mansory Urus, einfach mal googeln
Wo bei Dir " bei uns " ist, weiß ich nicht. Hier in der Gegend sehe ich eher mal einen kleinen bescheidenen Mc Laren.
Im Moment habe ich von größer auf kleiner umgerüstet, bin nicht mehr so der Autofreak und würde ungern viel Geld
für ein Auto ausgeben, das ich zu wenig nutzen könnte. Aber fahren würde ich die Kisten gern einmal!
Ich bleibe bei den normalen Autos, die noch meinem Schönheitsgefühl entsprechen - auch wenn es immer weniger werden. Man könnte sich ja auch gleich einen alten aussuchen ...
Aber schön, dass Du die Dame mit dem Zettel auch drauf hast!
Holger
Hier in Hamburg, jedenfalls bei mir im Viertel, sieht man eher die gehobene Klasse als die richtigen Knaller.
Dazu kommen immer mehr Smart, mit denen man noch ab und zu eine Chance auf einen Parkplatz hat.
Und erstmal der geniale Heckträger mit Kofferraum! Da kann man ja mind. 3 Kästen Bier hochstapeln! Beim nächsten Einkauf fährt der Wagen dann nur auf der Hinterachse!
Was hat die Kiste denn eigentlich für einen Antrieb? Vermute mind. einen V6 mit Turbo, wenn man sich die lange Motorhaube vorn anschaut ! Und hinten im Koffer ist der Tank!
Eigentlich ging es mir um die Ökostrom-Tankstelle. Danke @Georgie1956 weiß ich nun aber, dass das ladende Auto ein Aiways U5 ist, aus chinesischer Produktion. Den sieht man auf unseren Straßen nun auch nicht alle Tage:
Echt total beschissen - die Seevögel haben ganze Arbeit geleistet! Der Besitzer war/ist wohl auf großer Fahrt? Stand auf der Hafenmole von Thyborøn (DK)
Daher nehme ich auch immer die untere Etage der Parkanlage in der Wohnanlage an der See. Einmal mit einem schwarzen Auto für 14 Tage oben gestanden, als würden die weißen Segler Zielschießen machen.
VG Holger
Porsche Taycan das neue Safety Car (erste vollelektrische Sportwagen von Porsche) von Manthey Racing betreut und eingesetzt, für den Porsche Carrera Cup Deutschland.
Es ist aber tatsächlich so, dass so ziemlich jeder Profisportler mit der Kiste rumfährt. Die höchste Stufe (der Geschmacksverirrung) ist dann der Mansory Urus, einfach mal googeln