Mitmachthema Zeigt her Eure ... besonders schönen Landschaftsaufnahmen

Anzeigen
20211031_NZ7_2383NF.jpg
 
Kommentar
5 Kommentare
1
1bildermacher1 kommentierte
Ein schönes Motiv, aber warum hast du den Vordergrund so stark betont und den Baum an den Rand gedrückt? Du kannst es bestimmt besser.
Gruss Wolfgang
 
santana100
santana100 kommentierte
Hochformat mache ich eigentlich selten, grundsätzlich begrenzt es mich zu sehr. Der Baum in der Mitte? Mag ich nicht etwas in der Mitte in Szene zu setzen.
So hat jeder seine Vorlieben, ist ja auch schön, dass es so ist. :) (y)
 
hjklemenz
hjklemenz kommentierte
Nein, der Baum muss nicht in der Mitte sein, aber er sollte weder oben noch an der Seite angeschnitten sein - das ist aber nur meine bescheidene Meinung.
 
santana100
santana100 kommentierte
Das ist natürlich richtig. Hätte ein anderes Foto nehmen sollen. (y)
Wenn ich das Foto auf Flick austausche wird es hier nicht mehr zu sehen sein.
 
DSC_4205.jpg
 
4 Kommentare
SJ Münchfeld
SJ Münchfeld kommentierte
Bedauerlicherweise hast du den links aus dem Bild herausfliegenden Weißkopfseeadler nicht scharf erwischt. Mit Sony wär' das nicht passiert … :cool:;)
 
  • Like
Reaktionen: Kay
wuschler
wuschler kommentierte
Die hatte diesen Urlaub keine Lust und hat lieber in der Ferienwohnung ausgeschlafen :D
 
Bettina
Bettina kommentierte
Diese tolle Herbst-Nebel-Stimmung steht nun stellvertretend für viele weitere tolle Landschaften stellvertretend in unseren Highlights auf der Portalseite :thumbsup:
 
wuschler
wuschler kommentierte
Vielen Dank, daß freut mich sehr :)
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten