Mitmachthema Zeigt her Eure ... besonders schönen Landschaftsaufnahmen

Musste gerade durch einen Reisebericht an meine Schweiz -Reisen denken... :D Nächstes Jahr komme ich für 4 Wochen wieder, du meine liebe Schweiz:)
66 by Paul B. R., auf Flickr
 
3 Kommentare
1
1bildermacher1 kommentierte
Wenn ich mich nich täusche bist du hier auf der Strasse in das Averstal/Juf - Graubünden.
 
santana100
santana100 kommentierte
1
1bildermacher1 kommentierte
Der Felsen auf der rechten Seite ist so markant und auch der Fufgängersteg entlang der Strasse. Hier ein Bild vom Felsen. Gruss Wolfgang

full
 
Anzeigen
3 Kommentare
SJ Münchfeld
SJ Münchfeld kommentierte
Super Foto, aber die Signatur trübt den Eindruck.
 
dembi64
dembi64 kommentierte
könnte ohne diese dominante Signatur ein super Bild sein. Aber so wird alles versaut.

Sorry das ich meine Meinung so direkt äußere, aber ich bin kein Freund von schönreden.
 
skotPHos
skotPHos kommentierte
Danke für euer ehrliches Feedback... und ihr könnt sicher sein, dass es das Photo auch ohne den Schriftzug gibt ;-)
 
Ich trau mich jetzt einfach mal.
Sulzberg Richtung Bodensee (den man nicht sieht).

750_0760 k900.jpg
 
3 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Dein Gespann fehlt auf dem Bild ( bitte, bitte! ) ...
 
gespanntreiber0
gespanntreiber0 kommentierte
Dieses Gespann ist schon lange nicht mehr da. War in schönem Ferrarirot.
Habe leider kein schönes Gespannbild. Bilder machen und fahren funktioniert bei mir nicht. Wenn ich fahre, dann fahre ich.
 
gespanntreiber0
gespanntreiber0 kommentierte
Soll ja Landschaft sein.
Mit Motorrad hab ich.

DSC_0057 k900.jpg
 
Dieses Gespann ist schon lange nicht mehr da. War in schönem Ferrarirot.
Schade.

Bin auch mit Stützrad gefahren. Leider gibt es viele Bilder mit Zweirädern, aber nur wenige Gespannfotos.

Bilder machen und fahren funktioniert bei mir nicht. Wenn ich fahre, dann fahre ich.

Das kenne ich - und wenn man zu mehreren ist, wird das noch schlimmer. Einfach mal anzuhalten, das geht gar nicht.

Gute Fahrt und Gummi nach unten, Lenker nach oben!

Kay
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten