Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
. die Frage die ich schon mal gestellt habe. wie kommt die Farbe in SW Bild zum Vorschein, besser formuliert welche Einstellung muss ich vornehmen? ...
und zum Anderen hab ich echt Probleme das LR Programm zu bedienen. nicht mal das Handbuch hilft da weiter.....im 1+2 Lockdown mehre Stunden verbracht. echt für die Tonne wünschen wert währe ein Programm das einfacher und Benutzer Freundlicher ist. ohne lange zu suchen wo was ist. ...
oder habt ihr alles von Null alles gewusst wie es geht? Ich nicht!
so jetzt hackt nicht weiter darauf herum.
Danke Euch.Der Focus liegt auf dem Auge (siehe Diskussionen um Eye-AF), mich stört aber die deutlich unscharfe Mundpartie.
aus diesem Grund arbeite ich mit JPG. und Irfan grösse ändern abspeichern fertig.
muss mir So oder So was überlegen wo ich die Fotos sinnvoll ablege. meine Freundin hat auch noch Fotos die auf einer Externe Festplatte sind = alle Fotos an einem Ort als 4 Orte: 2 Extern / Interne / Clouds Platte herum liegen.
dazu möchte ich die Fotos direkt versenden können und nicht noch weiss wie lange das Bild bearbeiten müssen. für das gab es die Analoge Kameras