Mitmachthema Eine Lanze für Schwarzweiß

Anzeigen
Heizkraftwerk Klingenberg

full


Gruß, Robert
 
Kommentar
full


Viele Grüße

von

Christoph
 
2 Kommentare
T
Thomas.Landsiedel kommentierte
Das Motiv eignet sich meiner Meinung nach nicht unbedingt für SW. Dazu ist das Motiv viel zu unruhig (sehr filigrane Strukturen wie kleine Blätter, dürre Äste) und kontrastarm. Siehe als Gegenbeispiel die Fotos 28.317 und 28.318, die sich für SW anbieten.

Gruß

Thomas
 
departure69
departure69 kommentierte


Hallo Thomas,

stimmt soweit, relativ unruhig, das Ganze. Mein Motiv, das Foto nach B/W zu wandeln, war dieser krumme und schiefe Schuppen, B/W kommt der irgendwie "uriger" raus.

Solch herausragende Architektur mit interessanten Flächen wie in den beiden Postings vor meinem kriege ich leider nicht so oft vor die Linse :-(

Viele Grüße

von

Christoph
 
full

Die hatten den höchsten Platz ergattert...
 
5 Kommentare
kommentierte
sind das etwa kormurane? cooles schwarz weiss foto.:love:
grüsst
ale
 
Heide 2
Heide 2 kommentierte

Ja es sind Kormorane, leider sehr weit weg. Das Originalfoto ist eh ein Scherenschnitt gewesen...
 
kommentierte
es kann nicht immer ein Tele mitgenommen werden. danke für den Hinweis oben.
gute nacht euch allen es grüsst
ale:love:
 
Heide 2
Heide 2 kommentierte

War eher ein Notschuß.
Normaler Weise macht man nur die Fotos
für die man Linsenmäßig ausgerüstet ist.
War etwas gefrustet weil gerade nichts so richtig klappt. Trotzdem danke.
 
kommentierte
Ich finde es ist dir Gelungen. ;)
 
Lünersee in Brand am gestrigen Sonntag 29.02.2021.

Luenersee_Pano_1200px.jpg
 
5 Kommentare
mathe
mathe kommentierte
Interessantes Datum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kommentierte
alle 4 Jahre stimmt es. welchen witz bringen wir hin und wider in der Firma ? bitte schreibt das Datum mit 32.3.20** vielleicht wird das Datum in den Kalender aufgenommen.... so fehlt wenigstens der 29.2.20** ganz weg.
 
Kristian Altmann
Kristian Altmann kommentierte
keine Ahnung warum, aber gestern war ich fest davon überzeugt, dass dieses Jahr Schaltjahr ist ‍♂️ altersbedingte Verwirrung
 
kommentierte
:e100: mein grossvater hatte Demenz das war unschön. daher das Emoji mit dem liege stuhl.
hat jemand für mich ein Hirn das nicht altern Kann? bin 40. bitte nicht Persönlich nehmen.

grüsst
Ale
 
mathe
mathe kommentierte
@Kristian Altmann war mir auch nur aufgefallen, weil ich selbst gerade drüber gestolpert war.
 
Zuletzt bearbeitet:
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten