Mitmachthema Eine Lanze für Schwarzweiß

Anzeigen
full
 
Kommentar
Ich Muss sagen die Fotos bis Heute einen Traum in BW. (SW) :love: der Hammer.DSC_1184.JPG
die Grösste Gartenmesse in Zürich Gardina2018. die Maske musste ich Fotografieren.. würde gerne ein Farbfoto mit einstellen wegen den schönen Farben. Mittags kaum Besucher .Ich musste Arbeiten und drehte mit der D5300 meine Runden auf 7 Etagen.:cool: innerhalb von einer Stunde.= klappte nicht ganz zum Glück. ich hatte 2 Tage zeit um dort zu Arbeiten und Fotografieren. vermehrt in Farbe
 
Kommentar
Stralsund

full
 
4 Kommentare
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
.......schön -über die Brücke würde ich jetzt gerne fahren.:)
 
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
...kommt aber darauf an, in welche Richtung ;)
 
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
...meine Lieblingsrichtung ist unter der Brücke durch Richtung Norden ...z.B. mit dem Segelboot nach Hiddensee :love:
 
guten Morgen Sig.
dein SW Tweed ist dir gut gelungen. :77: ich habe zwei Masken posten müssen eins in Farbe und das andere in SW. Aus Spass machte ich es nicht sondern weil Beide richtig schön rüber kommen. :6874:

grüsst
Ale
 
Kommentar
Mag sein, dass ich diese Aufnahme schon einmal gezeigt habe, aber immer wenn ich meine Dateien durchsehe und auf dierses Bild stoße, denke ich : Ja, so schön kann es sein. Die Laterne scheint schon erloschen, aber am Horizont ist es noch hell und das Rentnerehepaar hält sich noch am Lebensabend verliebt an den Händen und sieht gemeinsam dem noch kommenden entgegen.

DSC_5076---.jpg
 
2 Kommentare
m-hermann
m-hermann kommentierte
Eigentlich strömt das Bild auch Zuversicht aus: die Laterne gibt Licht, wenn die Sonne untergegangen ist; und der Deich gibt Sicherheit gegen Hochwasser (zumindest für einige Jahrzehnte).
 
of51
of51 kommentierte
Ein Bild wo ich hängen bleibe, mich zum Nachdenken anregt. Die Aussage des Bildes kann man in viele Richtungen interpretieren.
Das Minimalistische gilt einem genug Freiraum zum Nachdenken und für seiner Fantasie, SW unterstützt diese Bildwirkung.
Ein klasse SW-Foto(y)(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
full
 
3 Kommentare
SJ Münchfeld
SJ Münchfeld kommentierte
Darf man People of Color überhaupt in schwarz-weiß zeigen … ? ;)
 
Sans Ear
Sans Ear kommentierte
T
Thomas.Landsiedel kommentierte
Nachfolgend noch ein konstruktiver Beitrag zum Foto:

1. Für ein Low-Key fehlt mir Kontrast: Das Weiß dürfte deutlich heller sein, so wirkt das Foto auf mich etwas flau.
2. Der Focus liegt auf dem Auge (siehe Diskussionen um Eye-AF), mich stört aber die deutlich unscharfe Mundpartie.

Gruß

Thomas
 
Was will uns der Künstler mit diesem Bild sagen?

"Die deutsche Autoindustrie ist am Ar.... :cool:"



full
 
3 Kommentare
m-hermann
m-hermann kommentierte
Die deutsche Autoindustrie konzentriert sich zukünftig auf das Wesentliche! Aber was ist mit VW? :unsure:
 
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Scheinbar hatte der Künstler nur Platz für vier Hinterteile.... oder er kennt nur die "Premiumhersteller". ;)
 
kommentierte
es gab doch noch die Marke WMB der Bruder von BMW;)
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten