365-Tage-Projekt 2021

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
full


18/365


Ideal – Rote Liebe​
 
lommi
lommi kommentierte
Würde es sich lohnen, den zu klauen?
Ich kenne mich da gar nicht aus.
Jedenfalls scheint die Besitzerin oder der Besitzer sehr an dem Gefährt zu hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sam25
sam25 kommentierte
.....also bitte, liebe Sabine, nicht so öffentlich .... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
lommi
lommi kommentierte
Äh, was denn? ;) Ich kann eh nur Fahrradfahren. Und zur Not noch Rollschuh. :LOL:
 
Kay
Kay kommentierte
... könnte auch eine Müllentsorgungverhinderungskette sein ...
 
rollertilly
rollertilly kommentierte
Kay
der Kay hat es verstanden :cool:
 
Anzeigen
Zwischenfazit nach drei Wochen

An manchen Tagen fällt es mir leicht, ein Motiv als Tagesfoto zu finden, an anderen Tagen ist es eher mühsam.
Was mir jetzt schon gut gefällt: die bunt zusammengewürfelten, quadratischen Kacheln im Überblick.
Das funktioniert auch wieder sehr gut als fotografisches Tagebuch.

Ich mache also in jedem Fall weiter.​
 
Kommentar
full



Da ist es also: das erste Mosaik zu meinem 365-Tage-Projekt in 2021.

Stefan hat ja hier schon vorgelegt mit seinem Mosaik und seinem Fazit zum ersten Projekt-Monat.
Ich ziehe nun nach und kann als erstes festhalten, dass ich mich wirklich sehr darüber freue, hier im Forum mit @rollertilly einen 365-Mitstreiter zu haben, dessen Tagesfotos mir richtig gut gefallen. (y)


Mein erster Projekt-Monat ist im Nu verflogen. Mit der Tagesaufgabe "1 Foto machen" bin ich meistens prima klargekommen.
Nur das Hochladen hier verläuft etwas zeitverzögert, weil ich nicht jeden Tag am PC sitze.

Ich bin schon vor Corona viel zu Fuß unterwegs gewesen, schlendernd und immer mit 'ner Kamera.