Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Angesichts #22.921 hätte ich gerade von Dir eine bessere Rateleistung erwartetSind das hinten rechts Zielscheiben von Schießständen oder Grabsteine?
Das ist der Central Park in NYC

Yessssss! Hinter dem Hügelchen liegt direkt Sidney - an der Strandfront schaut es eher wie an einem südenglischen Badeort aus.Bondi Beach?
Ich möchte ganz generell mal vorschlagen für diesen Thread, dass wir Google Bildersuche ausschließen, weil das inzwischen in der Tat jedes abseitig in einem Hinterhof gelegene Fenster zielsicher einer Stadt zuordnet. Was haltet Ihr davon, wenn wir einführen, dass Lösungen nur gelten, wenn sie hergeleitet werden oder jemand ggf. überzeugend darstellen kann, dass er gestern oder vor 20 Jahren am gleichen Ort stand?Bitte keine Google-Bildersuche verwenden, es ist erschreckend, was die alles findet!

Hups, ganz übersehen. In welcher touristisch hoch frequentierten Gasse einer touristisch hoch frequentierten kleineren Stadt war ich hier? Google Lens findet es natürlich sofort, aber das Problem kennen wir ja.Hallo Christoph, du bist dran![]()
Du warst nördlich der Linie Norfolk und San Francisco.