So, hier habe ich mal was zum richtig die Zähne dran ausbeißen
. Und damit es noch schwieriger wird, habe ich eins der abgebildeten Gebäude, das möglicherweise einen Hinweis auf den gesuchten Ort geben könnte, vorsichtshalber mit einem großen Tuch abdecken lassen. Und um noch eins draufzusetzen: Der Ort alleine genügt mir nicht, ich will schon von euch wissen, wo genau (!) ich stand, als ich dieses Bild gemacht habe
.
Einen hoffentlich hilfreichen Tipp will ich euch aber doch schon mal geben: Ich war nicht in Troja, auch wenn das graue Objekt etwa in der Mitte des Bildes entfernt an den bekannten trojanischen Elefanten erinnert.
Los geht's, hier kommt das Bild - viel Spaß:
Ihr schafft das!
. Und damit es noch schwieriger wird, habe ich eins der abgebildeten Gebäude, das möglicherweise einen Hinweis auf den gesuchten Ort geben könnte, vorsichtshalber mit einem großen Tuch abdecken lassen. Und um noch eins draufzusetzen: Der Ort alleine genügt mir nicht, ich will schon von euch wissen, wo genau (!) ich stand, als ich dieses Bild gemacht habe Einen hoffentlich hilfreichen Tipp will ich euch aber doch schon mal geben: Ich war nicht in Troja, auch wenn das graue Objekt etwa in der Mitte des Bildes entfernt an den bekannten trojanischen Elefanten erinnert.
Los geht's, hier kommt das Bild - viel Spaß:
Ihr schafft das!
Zuletzt bearbeitet:
.