Mitmachthema Zeigt her eure schönsten Portraits

Pat
full

1 Kommentar
1
1bildermacher1 kommentierte
Klasse Bild vom Pat, dem Mann mit der Lederjacke.

Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
4 Kommentare
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
N
Nicname kommentierte
Wunderbare Körperhaltung des Models. Aus meiner Sicht aber schade, dass das vordere Auge im tiefen Schatten liegt und kaum zu erkennen ist - auch wenn das Auge (vermutlich) geschlossen ist.

Lees
Lees kommentierte
Wunderbar spannendes Licht und trotz der Kontraste nicht hart.
Feine Aufnahme !
Ich finde dass die Augen nicht per se bei jeder Portraitaufnahme deutlich sichtbar sein müssen. Ist denke ich eine Frage des Stils

Gruß, Stefan

schneemann
schneemann kommentierte
Klasse!

3 Kommentare
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
........ich wundere mich auch gerade.
Manchmal ist weniger mehr.

Gianni33
Gianni33 kommentierte

Das muss ich mir nicht länger anschauen - aul meiner Ignorieren-Liste war noch ein Platz frei.

N
Nicname kommentierte
... wenn denn die Ignore-Liste nicht mal irgendwann zu lang wird.

Susann​

3 Kommentare
Furby
Furby kommentierte
Jürgen Kuprat
Jürgen Kuprat kommentierte
Da isser ja wieder! Hast du eine Auszeit genommen, Stefan? Wir haben deine Beiträge schon vermisst.

shovelhead
shovelhead kommentierte
Zuletzt bearbeitet:
3 Kommentare
Furby
Furby kommentierte
Absolut der Burner!:thumbsup::thumbsup::thumbsup::respekt:

Zuletzt bearbeitet:
Jürgen Kuprat
Jürgen Kuprat kommentierte
Vielen Dank, Furby. Ich geb's an Anita (das Model) weiter.

Furby
Furby kommentierte
Das Kompliment galt nicht Anita, die zweifelsohne sehr attraktiv ist, sondern Dir für die Komposition, die mir sehr gut gefällt. Ich bin zwar kein großer Fan von Schwarz-weiß, aber hier passt einfach alles!

Der Jens ist seid seinem Amoklauf am vergangenen Donnerstag in diesem Thread hier nicht mehr aufgetaucht. Vielleicht hqat es ihn ja von den Socken geholt. Warum löscht keiner der Admins hier seine Kunstwerke aus diesem Thread?

3 Kommentare
shovelhead
shovelhead kommentierte
Weil der Jens sich überhaupt erst am 25-11-24 hier angemeldet hat und sich nicht unbedingt warm empfangen fühlt?

Keine Ahnung, ich hab halt mal ins Profil geschaut und seit Donnerstag 17 Uhr ungerade ist er nicht mehr aktiv. Seine Interpretation des Portrtait-Themas war (ist) ... fragwürdig (ich bin da mal sehr zurückhaltend) und ich fürchte, der kommt nicht wieder.

schneemann
schneemann kommentierte
Nun, besonders freundlich waren wir wohl wirklich nicht zum Jens. Zudem fand er hier offenbar nicht die emotionale Intelligenz, die er sich wünschte. Außerdem haben wir leider kein Unterforum "Kunst oder Kreativ oder so".

asaerdna
asaerdna kommentierte
@Furby, ich sehe nur noch drei seiner Beiträge, die vielen anderen (und unpassenden) wurden wohl tatsächlich gelöscht.
Und die drei verbliebenen kann man schon als (Street-)Porträts zählen, finde ich. Jedenfalls habe ich schon deutlich Schlimmeres in diesem Thread gesehen ;)...

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten