Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wunderbare Körperhaltung des Models. Aus meiner Sicht aber schade, dass das vordere Auge im tiefen Schatten liegt und kaum zu erkennen ist - auch wenn das Auge (vermutlich) geschlossen ist.
Wunderbar spannendes Licht und trotz der Kontraste nicht hart.
Feine Aufnahme !
Ich finde dass die Augen nicht per se bei jeder Portraitaufnahme deutlich sichtbar sein müssen. Ist denke ich eine Frage des Stils
Das Kompliment galt nicht Anita, die zweifelsohne sehr attraktiv ist, sondern Dir für die Komposition, die mir sehr gut gefällt. Ich bin zwar kein großer Fan von Schwarz-weiß, aber hier passt einfach alles!
Der Jens ist seid seinem Amoklauf am vergangenen Donnerstag in diesem Thread hier nicht mehr aufgetaucht. Vielleicht hqat es ihn ja von den Socken geholt. Warum löscht keiner der Admins hier seine Kunstwerke aus diesem Thread?
Weil der Jens sich überhaupt erst am 25-11-24 hier angemeldet hat und sich nicht unbedingt warm empfangen fühlt?
Keine Ahnung, ich hab halt mal ins Profil geschaut und seit Donnerstag 17 Uhr ungerade ist er nicht mehr aktiv. Seine Interpretation des Portrtait-Themas war (ist) ... fragwürdig (ich bin da mal sehr zurückhaltend) und ich fürchte, der kommt nicht wieder.
Nun, besonders freundlich waren wir wohl wirklich nicht zum Jens. Zudem fand er hier offenbar nicht die emotionale Intelligenz, die er sich wünschte. Außerdem haben wir leider kein Unterforum "Kunst oder Kreativ oder so".
@Furby, ich sehe nur noch drei seiner Beiträge, die vielen anderen (und unpassenden) wurden wohl tatsächlich gelöscht.
Und die drei verbliebenen kann man schon als (Street-)Porträts zählen, finde ich. Jedenfalls habe ich schon deutlich Schlimmeres in diesem Thread gesehen ...