Nikkor Z MC 2.8/105mm VR S

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wie schonmal geschrieben, man muß nicht für jedes Bild einen neuen Beitrag öffnen (kann auch mehrere Bilder in einen packen). Es sei denn, man ist unbedingt auf viele Likes aus... ;)

3 Kommentare
G
Gianty kommentierte
@Metalhead
Lieber für jedes Bild 1 Beitrag als für viele Beiträge kein einziges Bild. Es sei denn man ist in einem Schriftstellerforum und nicht in einem Fotografie-Forum.

Zuletzt bearbeitet:
K
Kjaomu kommentierte
Was habe ich von den likes? Kann ich die in Bitcoins tauschen? Nein ganz ehrlich ich wollte euch nur wissen lassen, das ich auch an dem Forum teilnehme und habe 5 von meinen letzten 5000 Fotos präsentiert. Vielleicht akzeptiert ihr dann, dass ich hin und wieder mal mitrede. Danke!

AnjaC
AnjaC kommentierte
@Metalhead Sorry, das ist Unsinn und wird von uns nicht unterstützt. Wir befinden uns bei den Beispielbildern für Objektiven. Da darf durchaus jedes Bild für sich alleine stehen. Im Thread selbst ist diese Diskussion übrigens off-topic - bitte nicht weiterführen.

Da soll mal noch einer behaupten, Nikon´s Augenfocus würde nicht richtig funktionieren :) :)

full

Kommentar
20220729_NZ9_5475_DxONF.jpg

3 Kommentare
Andreas Lau
Andreas Lau kommentierte
In den Exifs steht 135mm...

Sans Ear
Sans Ear kommentierte

Und Blende 2,5 ist mit dem 105er auch schwierig.

haribee
haribee kommentierte
Au ja, es war das Sigma 1,8/135 ART. Irgendwie ist mir das Bild hier falsch hineingeraten.
Es könnte wohl von den Mod's gelöscht werden.

Und ein winzig kleiner (l<2mm) Käfer namens Wollkrautblütenkäfer, wie mir Google Lens verraten hat. War leider so schnell wieder vom Sofa drunten, dass ich nicht mehr vernünftig fokussieren konnte.

Wollkrautblütenkäfer.jpg

Zuletzt bearbeitet:
1 Kommentar
marshaj
marshaj kommentierte
Pelz- oder auch Teppichkäfer: starker Schädling, ernährt sich von allen Textilien mit tierischem Ursprung!

Osterspaziergang mit dem 105er

Feuerwanzen und Eidechsen zeigten Frühlingsgefühle:

full

full

full

full

full

Zuletzt bearbeitet:
2 Kommentare
Anthracite
Anthracite kommentierte
Die ersten drei Bilder sind aber alle nicht jugendfrei :aliena-vampirshrek:

Timbre
Timbre kommentierte
Die Geschichte mit Bienchen und Blümchen lernen die Kinder heutzutage ja schon in der Grundschule, von daher ist kein schwarzer Balken vonnöten. ;)

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten