Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie schonmal geschrieben, man muß nicht für jedes Bild einen neuen Beitrag öffnen (kann auch mehrere Bilder in einen packen). Es sei denn, man ist unbedingt auf viele Likes aus...
@Metalhead
Lieber für jedes Bild 1 Beitrag als für viele Beiträge kein einziges Bild. Es sei denn man ist in einem Schriftstellerforum und nicht in einem Fotografie-Forum.
Was habe ich von den likes? Kann ich die in Bitcoins tauschen? Nein ganz ehrlich ich wollte euch nur wissen lassen, das ich auch an dem Forum teilnehme und habe 5 von meinen letzten 5000 Fotos präsentiert. Vielleicht akzeptiert ihr dann, dass ich hin und wieder mal mitrede. Danke!
@Metalhead Sorry, das ist Unsinn und wird von uns nicht unterstützt. Wir befinden uns bei den Beispielbildern für Objektiven. Da darf durchaus jedes Bild für sich alleine stehen. Im Thread selbst ist diese Diskussion übrigens off-topic - bitte nicht weiterführen.
Fotoexperimente am verregneten Sonntag: Fokusverlagerung mit 80 Einzelbildern und Schrittweite 5 mit der Z7 II. Berechnet mit FOCUS projects 3 professional.
Und ein winzig kleiner (l<2mm) Käfer namens Wollkrautblütenkäfer, wie mir Google Lens verraten hat. War leider so schnell wieder vom Sofa drunten, dass ich nicht mehr vernünftig fokussieren konnte.
Lieber für jedes Bild 1 Beitrag als für viele Beiträge kein einziges Bild. Es sei denn man ist in einem Schriftstellerforum und nicht in einem Fotografie-Forum.