Zeigt her eure Wildlife-Säugetiere

Ernie62

NF-F Platin Mitglied
@tomschi
Hast Du den Feldhasen als Model gebucht? Super Aufnahmen!
Die erste Serie (Kleewiese) finde ich sehr anmutig/schön.
Die zweite Serie (Frühsport) ist sehr lebensnah fast lustig.
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Bild

schneemann

NF-F Premium Mitglied
Was es da wohl zu sehen gibt? Das Reh hatte eine ganze Weile diese Position inne.

VG Bernd​
Hat es gehustet oder geröchelt? Ich kenne diese Position von Rehen, die mit Rachendasseln befallen sind. Vielleicht hat die junge Dame aber auch nur gedöst. Derzeit ist die Brunft (genannt Blattzeit) in vollem Gange. Das kann die Beteiligten mitunter sehr anstrengen ;-)
 

tomschi

NF-F Premium Mitglied
@tomschi
Hast Du den Feldhasen als Model gebucht? Super Aufnahmen!
Die erste Serie (Kleewiese) finde ich sehr anmutig/schön.
Die zweite Serie (Frühsport) ist sehr lebensnah fast lustig.
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Wenn man die Hasen über mehrere Tage beobachtet, kennt man ihr Verhalten ganz gut.
Ich habe da meist zwei im Visier und komme mit dem Auto recht nah ran, was bei vielen Hasen nicht
immer klappt, die schon frühzeitig das Weite suchen.
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben