Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

full

Standortwechsel weil Radler zu dicht vorbei fuhren.
 
Kommentar
Anzeigen
Bei solchen Vögeln hätte ich gern ein paar Worte.

Leider war mir die Gattung unbekannt, ich hatte das leider bei den Aufnahmen (wie bei vielen anderen aus dem Vogelpark) nicht dokumentiert, zu dem Zeitpunkt der Aufnahmen ging es mir eher um die Bilder. Hier habe ich leider auch nicht nachträglich herausgefunden, um welche Gattung es sich handelt.

lg Peter
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Leider war mir die Gattung unbekannt, ich hatte das leider bei den Aufnahmen (wie bei vielen anderen aus dem Vogelpark) nicht dokumentiert, zu dem Zeitpunkt der Aufnahmen ging es mir eher um die Bilder. Hier habe ich leider auch nicht nachträglich herausgefunden, um welche Gattung es sich handelt.

lg Peter
Es handelt sich um einen Rotohrbülbül.

 
Kommentar
dembi64 schrieb:
OK, wieder was dazu gelernt ;) Aber warum sollten in einem Vogelpark immer nur einheimische Vögel sein.

Einheimische sind doch langweilig ;) Das ist natürlich ironisch gemeint :)
Haubenmeise war auch mein erster Gedanke, u.a. passte der rote Fleck aber so gar nicht.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten