Zeigt her eure Vögel ...

m-hermann

NF-F Platin Mitglied
Eine Frau und drei Mann folgen ihr - ob das gut geht?
Aber noch ist keine Balzzeit! Im nächsten Jahr schwimmen die nicht mehr so ruhig hintereinander her!
Gesehen im NSG 'Am Tibaum' in den Lippeauen.

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Kommentar

Heide 2

NF-F Premium Mitglied
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Standortwechsel weil Radler zu dicht vorbei fuhren.

Kommentar

Ernie62

NF-F Platin Mitglied
:upset01: gönne ich mir noch ein Erdnüßchen?

Kommentar

ObjecTiv

Sehr aktives Mitglied
Bei solchen Vögeln hätte ich gern ein paar Worte.
Leider war mir die Gattung unbekannt, ich hatte das leider bei den Aufnahmen (wie bei vielen anderen aus dem Vogelpark) nicht dokumentiert, zu dem Zeitpunkt der Aufnahmen ging es mir eher um die Bilder. Hier habe ich leider auch nicht nachträglich herausgefunden, um welche Gattung es sich handelt.

lg Peter

• Like
Reaktionen: Kay
Kommentar

Heide 2

NF-F Premium Mitglied

Eichelhäher an seiner Speisekammer

Kommentar

Sundez

Nikon-Clubmitglied
Leider war mir die Gattung unbekannt, ich hatte das leider bei den Aufnahmen (wie bei vielen anderen aus dem Vogelpark) nicht dokumentiert, zu dem Zeitpunkt der Aufnahmen ging es mir eher um die Bilder. Hier habe ich leider auch nicht nachträglich herausgefunden, um welche Gattung es sich handelt.

lg Peter
Es handelt sich um einen Rotohrbülbül.

Kommentar

dembi64

NF-F Premium Mitglied
Es handelt sich um einen Rotohrbülbül.

OK, wieder was dazu gelernt ;) Aber warum sollten in einem Vogelpark immer nur einheimische Vögel sein.

Kommentar

Sundez

Nikon-Clubmitglied
dembi64 schrieb:
OK, wieder was dazu gelernt ;) Aber warum sollten in einem Vogelpark immer nur einheimische Vögel sein.
Einheimische sind doch langweilig ;) Das ist natürlich ironisch gemeint :)
Haubenmeise war auch mein erster Gedanke, u.a. passte der rote Fleck aber so gar nicht.

Kommentar

M. Höhne

NF Team

Jagdpause

Kommentar

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software