Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

Moin Charli--was ist denn los mien Jung?
Ich kenne natürlich Deine Bewegründe für diese Entscheidung nicht, Du sollst aber wissen, dass ich es wirklich sehr bedauerlich finden würde, wenn wir Deine tollen Bilder hier nicht mehr sehen könnten. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ich hoffe das ist nur eine Auszeit und Du bist bald wieder dabei!
Vielleicht kann Dich dieser kleine Kerl ja umstimmen, aufmuntern, anregen, trösten---was auch immer----zumal es ja Dein Lieblingsvogel ist!

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Bei miesem Licht, Freihand und Offenblende, hier muss die D3S zeigen, was sie kann bei 3200 ISO.
Keine weitere Bearbeitung ausser Skalieren, Croppen und geringfügig (25% USM) Nachschärfen, aber keine Entrauschung!
Aus der NEF-Datei geht sicher noch mehr.
Objektiv: Sigma HSM 100-300 / F4 EX DG


_D3S9004Axl.jpg


Bild eingebunden über STRATO HiDrive Netzlaufwerk (Grafikadresse aus der HiDrive Share Gallery hier im Editor einkopiert)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten