JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser verwenden.
Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
He, blaues Meislein, der Ast geht durch deinen Kopf. Kannst du nicht etwas höher hüpfen?
"Kein Problem"
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Gestern - besch..... Licht, leichter Regen, aufgeregte Piepmätze
NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Ein Jungschwan auf dem Weg vom Wasserloch übers Eis zu einer Kieselbank.
mit den Flügeln mal das Gleichgewicht ausbalancieren.
Geschafft
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Die Spatzen sind in ihre Berberitzenburg zurückgekehrt:
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Blick aus dem Küchenfenster
Ich vermute, es handelt sich um einen Sperber, der in unserem "Spatzenbaum" auf Beute wartete?
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Dropje voor dropje ... Kanalwasser:
Das Kanalwasser hat eine seltsame Farbe.
Leider sind die Lichter etwas vollgelaufen :-(
NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Das Eis ist fast weg - Eiszeit ade!
Endlich freies Wasser auf dem Altarm, keiner muss mehr auf Lippe oder Kanal ausweichen.
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Kornweihen-Weibchen
Petrus war letzte Woche wieder mies drauf und hat dicke Wolken geschickt....
Das Experimentieren mit 9 Fokusfeldern hat nix gebracht, weil sich der Fokus in der Bodenvegetation
immer wieder festgekrallt hat.
Viele Grüße
Herbert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Mein Lieblingsvogel wird bis auf weiteres mein letztes Bild in diesem Forum sein.
Damit möchte ich mich bei allen Usern bedanken, die mich bis hierher begleitet und meine Bilder gewürdigt haben.
NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Mein Lieblingsvogel wird bis auf weiteres mein letztes Bild in diesem Forum sein.
Charli, was ist passiert?
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Mein Lieblingsvogel wird bis auf weiteres mein letztes Bild in diesem Forum sein.
Damit möchte ich mich bei allen Usern bedanken, die mich bis hierher begleitet und meine Bilder gewürdigt haben.
Das wäre aber ein mehr als schmerzlicher Verlust. Ich hoffe, Du wirst wiederkommen? Deine Vogelbilder gehörten immer zu den Topps.......
Viele Grüße, Unixx aka Wilhelm