Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...



picture.php
 
Kommentar
Anzeigen

Mein Lieblingsvogel wird bis auf weiteres mein letztes Bild in diesem Forum sein.

Damit möchte ich mich bei allen Usern bedanken, die mich bis hierher begleitet und meine Bilder gewürdigt haben.​

Das wäre aber ein mehr als schmerzlicher Verlust. Ich hoffe, Du wirst wiederkommen? Deine Vogelbilder gehörten immer zu den Topps.......
Viele Grüße, Unixx aka Wilhelm
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten