Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Charli--was ist denn los mien Jung?
Ich kenne natürlich Deine Bewegründe für diese Entscheidung nicht, Du sollst aber wissen, dass ich es wirklich sehr bedauerlich finden würde, wenn wir Deine tollen Bilder hier nicht mehr sehen könnten. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ich hoffe das ist nur eine Auszeit und Du bist bald wieder dabei!
Vielleicht kann Dich dieser kleine Kerl ja umstimmen, aufmuntern, anregen, trösten---was auch immer----zumal es ja Dein Lieblingsvogel ist!
Bei miesem Licht, Freihand und Offenblende, hier muss die D3S zeigen, was sie kann bei 3200 ISO.
Keine weitere Bearbeitung ausser Skalieren, Croppen und geringfügig (25% USM) Nachschärfen, aber keine Entrauschung!
Aus der NEF-Datei geht sicher noch mehr.
Objektiv: Sigma HSM 100-300 / F4 EX DG
Bild eingebunden über STRATO HiDrive Netzlaufwerk (Grafikadresse aus der HiDrive Share Gallery hier im Editor einkopiert)