Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

Anzeigen
Kaizy69 schrieb:
Hier der gemeine Rosa-Grünschnäbler. Er ist auch als Gelbhauben Grün-Schnäbler bekannt geworden. Die Gattung ist extrem scheu und nur noch im östlichstenTeil des Regenwaldes in Borneo zu finden...Wenn man sehr viel Glück hat.

Gruß Kaizy

Der lateinische Namen ist übrigens pelikanus photoshopiensis. :D

Grüßle Michel

Kommentar
... bitteschön:

Mallorca_2007010.jpg

Kommentar
Will schrieb:
Schön, dass ihr alle nen Vogel habt, würd mich aber auch interessieren, mit welchen Objektiven ihr diese Piepmätze eingefangen habt. Schade, weil da sind ja Hammeraufnahmen dabei...

Hallo Will,

meine sind mit dem Nikkor AF 300f/4.0 IF ED gemacht.
Der Habichtskauz mit ISO100, Blende 4.0 und 1/60s.
Der Afrikanische Schreiseeadler auch ISO100, Blende 4.0 und 1/1000s.

Grüßle Michel

Kommentar
Da hab' ich doch auch noch zwei...

Schau mir in den ..., Kleines:
Schnabel.jpg

Schön aufgereiht:
Spatz.jpg

Gruß
Philipp

Kommentar
Naja, meine Brown Noddies muessen auch noch mit rein:
7863503.jpg

Ok, ok, ok, Den Hintergrund habe ich einen Sandkasten im Stadtpark fotografiert. Die Noddies sind eigentlich im Original Tauben, ich habe sie Photoshop umgefaerbt und in ihrer Form angepasst, dann habe ich die drei aufeinander montiert und voila, fertig ist das Naturdokument, was soll ich sagen ... Ein Meisterwerk

Kommentar
rlechler schrieb:

Ok, ok, ok, Den Hintergrund habe ich einen Sandkasten im Stadtpark fotografiert. Die Noddies sind eigentlich im Original Tauben, ich habe sie Photoshop umgefaerbt und in ihrer Form angepasst, dann habe ich die drei aufeinander montiert und voila, fertig ist das Naturdokument, was soll ich sagen ... Ein Meisterwerk

:pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

du bist mein pfotoschopp-gott... :D :lachen:

Kommentar
rlechler schrieb:

Fast ein flotter äh fliegender Dreier...:hehe:

Gruß Kaizy

Kommentar
Hier auch was von mir aus meinem Australienurlaub...

Kommentar
Dieses Vorserienmodel ist nicht mehr flugtauglich:
_D2X_6009.jpg

Naturhistorisches Museum Wien

Kommentar
Moin!

Da hauts mich ja schier um, gut das ich sitze... So tolle Bilder.
Mal schaun was ich zusammenbringe ...

:pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: GROSSES Lob an alle für diese tollen Bilder!

Grüße
Max

Kommentar
Noch einer von mir. Eigentlich für die Tonne wegen der Überstrahlungen des Käfigzauns. Aber der Blick ist so treu doof.

Geier3.jpg

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten