frankyboy schrieb:kaizy, den hast du doch angemalen in PS![]()
Oder mit manipuliertem Futter versorgt... bei Asterix gab es mal eine Ausgabe, wo den Römern sowas auch passiert ist
Maik
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
frankyboy schrieb:kaizy, den hast du doch angemalen in PS![]()
Kaizy69 schrieb:Hier der gemeine Rosa-Grünschnäbler. Er ist auch als Gelbhauben Grün-Schnäbler bekannt geworden. Die Gattung ist extrem scheu und nur noch im östlichstenTeil des Regenwaldes in Borneo zu finden...Wenn man sehr viel Glück hat.
Gruß Kaizy
Will schrieb:Schön, dass ihr alle nen Vogel habt, würd mich aber auch interessieren, mit welchen Objektiven ihr diese Piepmätze eingefangen habt. Schade, weil da sind ja Hammeraufnahmen dabei...
Wow, die Schärfe und die feinen Farbnuancen sind Klasse.frankyboy schrieb:ich setze brennweiten ein
af-s 80-200
af-s 300
teilweise mit dem 1,4 konverter
Will schrieb:Frankyboy,
Canon-Objektive ??? ;-)
rlechler schrieb:Naja, meine Brown Noddies muessen auch noch mit rein:
Ok, ok, ok, Den Hintergrund habe ich einen Sandkasten im Stadtpark fotografiert. Die Noddies sind eigentlich im Original Tauben, ich habe sie Photoshop umgefaerbt und in ihrer Form angepasst, dann habe ich die drei aufeinander montiert und voila, fertig ist das Naturdokument, was soll ich sagen ... Ein Meisterwerk

rlechler schrieb:Naja, meine Brown Noddies muessen auch noch mit rein:
Ok, ok, ok, Den Hintergrund habe ich einen Sandkasten im Stadtpark fotografiert. Die Noddies sind eigentlich im Original Tauben, ich habe sie Photoshop umgefaerbt und in ihrer Form angepasst, dann habe ich die drei aufeinander montiert und voila, fertig ist das Naturdokument, was soll ich sagen ... Ein Meisterwerk