Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

schwarzer Rabe

rabekopiebd8.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
Hier habe ich auch noch ein älteres Dia. Das Motiv liebe ich sehr. Aufgenommen im Hohen Norden Chiles, auf dem Weg Richtung Bolivien. Die Flamingos waren am frühen Morgen an der Laguna Chaxa.

Flamenco_chileno.jpg


Gruß
Marcel
 
Kommentar
Wenn man sich diesen Thread hier so ansieht, könnte man meinen ... ihr hab ja alle einen Vogel :lachen: :lachen: :lachen:

Nein, Scherz beiseite - ich sehe mir diesen Thread hier voller Freude an - so viele hervorragende Tieraufnahmen auf einen Haufen, alle auf sehr hohem Niveau. :up:

Ich möchte hiermit allen Postern ein ganz tolles Lob für diese super Aufnahmen aussprechen :applause: :applause: :applause:

Gruß Sven
 
Kommentar
Relikt schrieb:
Ich hätte auch noch eins:
(Hoffentlich funktionierts)

Letzte Kontrolle vor dem Auslösen...



Euch allen eine gute Woche!
Hans

Hans, was hast du da versteckt gehabt? Sonnenblumenkerne, Haselnüsse...? :up:
 
Kommentar
Hier ein paar von mir: tolle Thema und die Vögel gehören zu meinen Lieblingsmotiven!

1 (man muss ja nicht immer alles sehen...:D )
FlamingoDSC_2810Kopie.jpg


2 (Graureiher, darum ist er grau...:hehe: )
FischreiherDSC_2831IKopie.jpg
 
Kommentar
Vogelfotos habe ich im Forum ja schon genug gezeigt, daher mal zwei Schnappschuesse mit einem komischen Vogel drauf.
Einmal komischer Vogel mit Wuestenbussard Donald:


Und dann mit Adler Iwan, kurz bevor mir der Arm abgefallen ist. Ist uebrigens eine gute Trainingsmethode fuer Freihandaufnahmen mit langen und schweren Brennweiten.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten