Die Macht von 36MP und dann noch bei ISO 3200 :winkgrin:
Ganzes Bild ohne EBV

90% Crop mit EBV (maskiert, HG mit dfine 1x bearbeitet, dann leicht abgedunkelt, kontrast erhöhung des Buchfinkes) kein separates nachschärfen... nur in LR beim verkleinern fürs forum auf standard

tamron 150-600VC bei 450mm offenblende 6 vom stativ aus
Ganzes Bild ohne EBV

90% Crop mit EBV (maskiert, HG mit dfine 1x bearbeitet, dann leicht abgedunkelt, kontrast erhöhung des Buchfinkes) kein separates nachschärfen... nur in LR beim verkleinern fürs forum auf standard

tamron 150-600VC bei 450mm offenblende 6 vom stativ aus

