Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

Die Macht von 36MP und dann noch bei ISO 3200 :winkgrin:

Ganzes Bild ohne EBV



90% Crop mit EBV (maskiert, HG mit dfine 1x bearbeitet, dann leicht abgedunkelt, kontrast erhöhung des Buchfinkes) kein separates nachschärfen... nur in LR beim verkleinern fürs forum auf standard


tamron 150-600VC bei 450mm offenblende 6 vom stativ aus
 
Kommentar
Anzeigen
picture.php
 
Kommentar
[MENTION=53591]Charli[/MENTION]: der Buchfink in der Haselnuß ist ein Traum[emoji7][emoji106][emoji106][emoji106]


LG Nicole
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten