Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

Man kommt anscheinend gut miteinander aus.​

full
 
Kommentar
Anzeigen
full


Schönen Gruß, Werner K.​
 
4 Kommentare
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Hast du ihr nix von deinem Fischbrötchen abgegeben oder warum guckt die so böse? :ROFLMAO:
 
of51
of51 kommentierte
Sie wollte das ganze Brötchen haben:eek:
 
  • Haha
Reaktionen: Kay
W
Werner K. kommentierte
Danke für Eure lustigen und freundlichen Kommentare. Aber ich war nie ein guter Kugelstoßer und habe mit meiner D 500 bei Brennweite von 700 (also 1050 mm äquivalent) fotografiert, war also ein bisschen zu weit weg gestanden ...
 
of51
of51 kommentierte
Die Biester können ganz schön frech sein. Wenn du nicht aufpasst klauen sie dir das Fischbrötchen aus der Hand. Selber gesehen.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten