Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

Ungleiches Paar ;)

full
 
Kommentar
Anzeigen
full
 
3 Kommentare
F
Falke999 kommentierte
Besetzt !!!
 
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
...genau, die Möven und Kormorane haben die alte Seebrücke von Sassnitz ganz für sich, seit sie für Menschen gesperrt wurde.
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Da muss es aber ausreichend Fisch geben! 🐟
VG Holger 😷
 
Ich habe eine kleine Aufgabe an die Wissenden:
Die Fotos verdienen keinen Schönheitspreis, der Vogel war ca. 170 Meter entfernt, ich hatte an der D500 mein 400er dran, ergo 600mm. Die Fotos habe ich bearbeitet und gecroppt, ich hoffe Ihr könnt trotzdem etwas erkennen.

Was ist das für ein (Greif-)Vogel?

full


full


Ich kann die tatsächliche Größe nicht einschätzen, der weiße Kopf ... Seeadler?

Vielen Dank für jeden Hinweis.

VG Holger 😷
 
3 Kommentare
of51
of51 kommentierte
Ich habe bisher einmal einen Seeadler erwischt. Einen weißen Kopf hat er nicht aber die Schwanzfedern sind am Ende fast weiß.
Auch der Körper ist länglicher, Kopf mit Schnabel sind dominanter.
Für mich ist das kein Seeadler. ?? ... es ist zu weit weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
F
Falke999 kommentierte
Für mich sieht es eher nach einer Weihe aus...aber da zuweit weg bin ich hier auch nicht sicher
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Auflösung:
Von einem Ornithologen habe ich folgende Antwort bekommen:
die Fotos zeigen eine diesjährige Rohrweihe. Der helle (Ober)kopf und das sonst einfarbig dunkelbraune Gefieder sind typisch.
Dann war der Tipp mit der Weihe ja sehr gut.
VG Holger 😷
 
Dann nehme ich den Titel des Themas mal ganz genau (Vögel - Mehrzahl):

full


Sardinien, Starenschwarm
 
3 Kommentare
G
Gianty kommentierte
Ich hab sie gezählt - wer noch?
 
Kay
Kay kommentierte
G
Gianty kommentierte
Kay

Komme auf 5.328

Hab zuerst die Beine gezählt, dann :2 geteilt.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten