Ich hab auch keine Spatzen im Garten. Hat der Sperber sie alle vertrieben?:gruebel:
https://flic.kr/p/P1V6A1 https://www.flickr.com/photos/130591669@N02/
https://flic.kr/p/P1V6A1 https://www.flickr.com/photos/130591669@N02/Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
https://flic.kr/p/P1V6A1 https://www.flickr.com/photos/130591669@N02/Ich hab keine Spatzen im Garten.Aber wenigstens Eisi in der Nähe.
Das erste Bild vom Milan find ich klasse Franz.:up:

Wo gibt's den hübschen Kerl denn Wolfram?:up: