Mitmachthema Zeigt her Eure - Selbstportraits!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Kaktus schrieb:
Und hier ist meines:

1104546eda146ed715.jpg

Das ist auch ein schönes Bildchen ;) Irgendwie cool gemacht... Hightech vor Mister Fine.. net schlecht :)

Liebe Grüsse Lukanier

Kommentar
Anzeigen
pulcino schrieb:
Bleib clean Schegga,

hab ja geschmunzelt.

Manche nennen mich Hexe, einer nennt mich Engel.

Also, bitte kein Streß hier, ja?

Pulcino
sag mal leute habe ich hier was verpasst, :eek:
hab ich schon wieder verschlafen???????????

Kommentar
pulcino schrieb:
Auf Woici,

laß die Hosen runter...:)

Ingrid
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
was ist den hier los, soll ich doch eine thread auf machen mit titel:
zeigt doch mal eure ohne hosen bilder???????
jeder der einverstanden ist hand hoch;)
wer will mich ohne hose sehen?????????:hehe:
keiner :heul:
denkt ihr nur woici sieht ohne hose gut aus oder was:motz:

Kommentar
Ich möcht mich jetzt hier auch mal vorstellen.
Nicht selbst gemacht, aber ich bin es selbst ;)

nikooner.jpg

Rasieren tu ich mich nur Montags ;)

Liebe Grüße
nikooner

Kommentar
Rasieren tu ich mich nur Montags ;)

Und wann kämmste dich? Rosenmontags? :lachen:
(Nee, ich weiß, ist der out-of-bed-look. Hat mir meine Friseurin erklärt. Seitdem lauf´ ich auch so rum...siehe oben...)

Kommentar
r-wolf schrieb:
Hallo Forumsteilnehmer,
eben habe ich hier in den Beiträgen zurückgeblättert und festgestellt, daß ich in einigen Beiträgen kein Bild sehen kann, obwohl ich aus dem Text entnehme, daß da eins gewesen sein muß. Mache ich einen Fehler oder hat das andere Gründe ? Gibt es eventuell Verfallzeiten für die Bilder ?!:hehe:

Ich denke mal die entsprechenden Bilder wurden von den Einstellern aus ihrer Galerie wieder gelöscht. Nur so kann ich es mir erklären. Denn auch mir ist das schon öfters aufgefallen. Und gerade da der FF nicht wie der IE die roten x'e darstellt sondern eben gar nichts, entsteht dieser sehr verwirrende Effekt

Kommentar
Sorry, ich hab auf'n Server etwas aufgeräumt und mich mit gelöscht. Es ist wieder da, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand enttäuscht war ;)

Kommentar
Auch ne Art Selbstportrait (wenn auch eher als Suchbild ;)): Mehrfache Spiegelung in einem Beleuchtungskörper im Palmenhaus auf der Insel Mainau:

071011_Palmenhaus_PICT6111.jpg

Grüße,
Andreas

Kommentar
Bert schrieb:
Bitte Entschuldige, aber bei den Bild denk ich an- Dick, Drick u. Drack!!
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

als überzeugter donaldistensympathisant kann ich das natürlich so nicht stehen lassen... :D

es heißt natürlich: Tick, Trick und Track

Kommentar
Stefan, welcher von beiden bist Du? ;)

Nein, im Ernst, sehr schönes Selbstportrait, da passt echt alles! Na gut, vielleicht hätte man auch das Polohemd dem allgemeinen Farbton entweder angleichen oder einen richtigen Farbkontrast setzen können. :)

Gruß Erik

Kommentar
Hm letzter Beitrag: 19.11.2007 07:24 sind doch sooooviele neue user dazugekommen, zeigt euch doch mal :)

keine meisterleistung aber aktuell ;)

dsc9952swcq1.jpg

Kommentar
Hm letzter Beitrag: 19.11.2007 07:24 sind doch sooooviele neue user dazugekommen, zeigt euch doch mal :)

keine meisterleistung aber aktuell ;)

dsc9952swcq1.jpg

Naja, hab mir mal alles durchgesehen, sind grad mal fünf oder sechs User zu sehen, anscheinend haben schon alle, die schon ein Bild eingestellt haben dieses schon wieder rausgenommen.

Also macht das keinen Sinn, wenn schon dann ein neuer Thread, ist meine Meinung.

Kommentar
ohh schade hab nur zwei seiten vorher geschat und hatte den noch in meiner antworten liste aber hast sicher recht :)

Kommentar
Naja, hab mir mal alles durchgesehen, sind grad mal fünf oder sechs User zu sehen, anscheinend haben schon alle, die schon ein Bild eingestellt haben dieses schon wieder rausgenommen.

Also macht das keinen Sinn, wenn schon dann ein neuer Thread, ist meine Meinung.

Hab grad mal geschaut: in meinem Fall liegt das daran, daß meins noch aus der alten, alten Galerie verlinkt war, die aber seit geraumer Zeit dicht ist.

Nun gut, dann hier mal ein neues. :)
2007_11_16_Grosser_Fischeier-Test_065_2_web.jpg

Testbild mit Tok10-17. :)

Gruß Erik

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten