Mitmachthema Zeigt her Eure - Selbstportraits!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Darf ich auch mitspielen? :nixweiss:

So, da bin ich. Schnell aufgenommen mit Camera Control Pro.

1786646e86d1bd4288.jpg

Ähmm..... am Sonntag, den 09.09., bin ich ganz still, ohne Fanfare, 40 geworden.

Kommentar
Anzeigen
Ich bedanke mich für eure Glückwünsche. :danke:

Na dann, bin mal gespannt, welche Überraschungen das berühmte mid-life crisis mit sich bringt. :loldevil:

Kommentar
com.charlie schrieb:
Na dann, bin mal gespannt, welche Überraschungen das berühmte mid-life crisis mit sich bringt. :loldevil:

moin charlie,

beginnt die nicht erst 'nen zehner später ?

die letzten jahre hab ich mich jedenfalls nicht für cabrios interessiert, aber so langsam fang ich an ....

anyway, nachträglich etc. pp ;-)))))

gruß
klaus

Kommentar
Moin Klaus,

na ja, das ist ganz unterschiedlich. Manche kriegen die Krise in ihre 40igern, manche später. Es gibt auch welche, die gar keine Krise kriegen. Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass die Midlife-Crisis bei Frauen schlimmer vorkommt, als bei Männern. Ich mache mir also keine großen Sorgen um mich :D

Kommentar
Okay, ich geb's zu, ein klitzekleines bißchen EBV war auch im Spiel.... :)

297446e995d422112.jpg

Mann-o-mann ist das Posing...... peinlich....... :D

Kommentar
com.charlie schrieb:
Ich bedanke mich für eure Glückwünsche. :danke:

Herzliche Glückwünsche, wenn man sich so gut wie Du gehalten hat, kann von Midlifecrisis keine Rede sein. :)

Ich gratuliere dem Fred entsprechend mit einem Selpstborträh[tm].

Gruß Erik :alk:

Kommentar
Hab auch mal mein Stativ ausgepackt ... Cam drauf und den Selbstauslöser getestet (mein erstes Mal :winkgrin: )

danach nur noch durch CS3 gezogen et voilá

2391046eabca4b711c.jpg

Kommentar
moin nikonisten,

nachdem dieser thread ja nun erfreulicherweise die kurve von der themaverfehlung "da ist ein bild von mir" zum tatsächlichen thema "selbstportrait" geschafft hat, nun auch eines von mir ...

... für den fall, daß irgend jemand noch meinen sollte, ich sei eigentlich ganz nett ...

141946eb042fb657c.jpg

gruß
klaus

ps. jochen, ich bekomme aber bei unserem nächsten rendez-vous ein autogramm ;-))

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Klaus Brechbilder schrieb:
moin nikonisten,

nachdem dieser thread ja nun erfreulicherweise die kurve von der themaverfehlung "da ist ein bild von mir" zum tatsächlichen thema "selbstportrait" geschafft hat, nun auch eines von mir ...

... für den fall, daß irgend jemand noch meinen sollte, ich sei eigentlich ganz nett ...

141946eb042fb657c.jpg

gruß
klaus

ps. jochen, ich bekomme aber bei unserem nächsten rendez-vous ein autogramm ;-))

KLAUS: dein Bild erinnert mich irgendwie an einen Mafia Film :hehe: ich meine ich habe das schon mal bei den Pate gesehen :D

Viele Grüße
Lukas

Kommentar
So, igge dänne ooch mal...wa

Einmal nach...Na, wie heisst er noch gleich...

beanyMAN_by_GspotSIMULANT.jpg

Und eine meine neue Sonnenbrille...Ach, ein tolles Dingen...:dizzy:
9832820.jpg

grüssle ins Land!

Kommentar
@GspotSIMULANT : den effekt deiner Augen finde ich cool gemacht ;) erinnert mich an MEN IN BLACK, diese ausserirdische hahhahhah

Liebe Grüsse Lukanier

Kommentar
Hallo Forumsteilnehmer,
eben habe ich hier in den Beiträgen zurückgeblättert und festgestellt, daß ich in einigen Beiträgen kein Bild sehen kann, obwohl ich aus dem Text entnehme, daß da eins gewesen sein muß. Mache ich einen Fehler oder hat das andere Gründe ? Gibt es eventuell Verfallzeiten für die Bilder ?!:hehe:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten