Mitmachthema Zeigt her Eure - Selbstportraits!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich denke ich hab hier noch nichts von mir reingestellt. Dafür bekommt ihr mich gleich 3 mal mit ungewaschenen Haaren:

Kommentar
1783646e73071c5b77.jpg

Kommentar
towanda schrieb:
Also na gut. Lüften wir die Geheimnisse meiner Festplatte. Bild wurde als Daseinsberechtigung für die Fernbedienung gemacht....

Gruß,

Towanda

towanda.jpg

hast aber ne schöne Festplatte ;) :applause: im ernst .. das bild gefällt mir :) :up:

mir kommt es vor.. als wäre das soo eine art SINGLE BÖRSE :D :hehe:

Kommentar
AW: Dabei!

lukanier schrieb:
du net aus wie ein CARBONTEUFEL

Da hast Du mich aber noch nicht auf meinem Rennrad gesehen! Für das Ding braucht man 'nen Waffenschein und fährt von ganz allein nicht langsam damit :hehe: - daher mein Spitzname.

LG

Stefan

Kommentar
AW: Dabei!

Carbonteufel schrieb:
Da hast Du mich aber noch nicht auf meinem Rennrad gesehen! Für das Ding braucht man 'nen Waffenschein und fährt von ganz allein nicht langsam damit :hehe: - daher mein Spitzname.

LG

Stefan

ahaaaaaaaaa :hehe: jetzt weiss ich bescheid ohh man bist ja einer von der ganz harten sorte :lachen:

Mfg
Lukas

Kommentar
kati schrieb:
Einige Portraits haben mich hier ihrer Professionalität wegen schwer beeindruckt , deshalb hab' ich noch mal geübt...

das nächste Mal krieg ich auch den Hintergrund ausgeleuchtet. das kann sich nur um ein paar allabendliche, zweistündige Versuchsreihen handeln -äham, ich meine ich schüttel das dann nächste Woche mal aus dem Ärmel.:up: :book: ))

7,5 Monate :)
Welche Ergebnisse brachten die weiteren Versuchsreihen?

Kommentar

Entstanden bei einem Mottotag (das sind Tage kurz vor dem Abitur, die man unter ein bestimmtes Motto stellt) während des Sportunterrichts, den man natürlich auch in passender Kleidung absolvierte ;)

Kommentar
..ein Bild.. von einer Schweizerin.. aber auf Deutschem Booden.. :hehe:

manche sagen .. ich hätte so eine umklammernde Art.. :nixweiss: :lachen:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten