Mitmachthema Zeigt her Eure - Selbstportraits!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Moin Leute,

merler schrieb:
Aber Ducati ist schon echt ein Traum - obwohl: die MV Agusta (F4?), die letztens kurz neben mir war, scheint auch was zu können...

Vielleicht solltet Ihr die Diskussion hier fortsetzen.

Kommentar
Anzeigen
merler schrieb:
Für viele ist ein Bild ihres Motorrads quasi ein Selbstportrait - so sehr identifizieren sie sich damit ... ;)

Zitat eines Freundes aus alter Zeit - frisch verheiratet, mehrere Guzzis, zu seiner Frau: "Du bist mir die liebste meiner Guzzis!"

War irgendwie anerkenned gemeint.

Gruß vom
Kay

Kommentar

Hallo auch ! :hallo:

Finde diesen Thread echt klasse ! Schön das so viele mitmachen ...
Ist hiermit auch mein erstes Posting ...

VG Thomas

Kommentar
flying_nils_sw.jpg

Mhhhh :) Haare sind mittlerweile wieder "kurz", aber wieder fleißig am wachsen. Stören mich schon wieder beim Tennis spielen!

Kommentar
Holla!! Ist das ein Tennisschläger oder der Fernauslöser da in Deiner Hand?! Und: Wie bist Du gelandet?! Und: Beim wievielten Versuch war das Bild im Kasten?!:eek:

Kommentar
Moin,

Sterbenswoertchen schrieb:
Und: Wie bist Du gelandet?! Und: Beim wievielten Versuch war das Bild im Kasten?!:eek:

die Antwort kommt, wenn er in 8 Wochen aus dem Krankenhaus entlassen wird:)

Kommentar
na dann will ich auch mal. nach 30 (in worten dreissig) jahren c****, analog und mf bin ich jetzt auch auf der guten seite der machte gelandet, *g
und ich kann meine finger einfach nicht von meiner GEILEN d200 lassen. bin ich früher im labor gestanden, nächtelang? hab ich meinen ersten film zurückgespult OHNE die ruckspulsperre zu entriegeln? hab ich früher meterweise film verbraten um ein gutes bild zu bekommen?
ohbwohl ich diese bildermaschine erst seit einigen wochen besitze, kann ich mir die analogen zeiten schon kaum mehr vorstellen.
btw, that's me

freut mich immer wieder hier im forum zu lesen

Kommentar

Selbstportrait in alter CoolPix 950 Manier, allerdings mit D50 und ohne Kontrollmonitor, dieses Jahr beim Segelfliegen in Frankreich aufgenommen. Die Grenze des Betriebsbereichs der Kamera war wahrscheinlich etwas ueberschritten bei 5000m und -28ºC (drinnen wie draussen), was die Funktionsfaehigkeit* jedoch nicht merklich beeintraechtigt hat.

Alors, c'est moi.
Burkhard

*) der Kamera! die meiner Fuesse schon...

Kommentar
Retina schrieb:
... dieses Jahr beim Segelfliegen in Frankreich aufgenommen.

Beim Anblick des Bildes habe ich spontan gedacht: Wow ein Selbstportrait eines Bergsteigers, bei einer 8000er Besteigung! :)

Aber es war Segelfliegen...was natürlich nicht weniger interessant ist.
Klasse Bild!

Gruß
Heiko

Kommentar
Sehr cool, Paul, jetzt weiß man wenigstens wie der Rest aussieht, der auf deinem Avatarbild oben abgeschnitten ist! :D :D

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten