Mitmachthema Zeigt her Eure Schilder

Anzeigen
Januar 2012: Reise vom Niederrhein nach Berlin wegen diesem Konzert, und dann vor Ort das:
DSCN0994 (1).jpeg
War wohl das einzige Konzert was er je absagen mußte. Im Oktober 2012 hat es dann doch in Hamburg geklappt. Dank Udo zwei schöne Städtetouren gehabt. :D

Kommentar
Plötzlich waren sie wieder da,...

full

... meine Zahnschmerzen :(

Gruß,
Werner

Kommentar
full

Nikon D850 mit Tamron 17-35mm 2.8-4 Di OSD (A037) bei 35 mm Brennweite, ISO 200, F 7.1, 1/160s

3 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Gemeint ist sicher, die Ärmel sind auf 10 % reduziert.

Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Die meinen natürlich, dass es 10 % auf alle T-Shirts gibt und sie finden es bereits seit langem sehr ärmlich oder so ... :rolleyes:
VG Holger 😷

Zuletzt bearbeitet:
Kay
Kay kommentierte
full

Nikon D850 mit Tamron 17-35mm 2.8-4 Di OSD (A037) bei 35mm Brennweite, ISO 64, F 4.0, 1/100s

m-hermann
m-hermann kommentierte
Hilfe, was sind das denn für Viecher? :eek::unsure::dizzy::nixweiss::upset01:

• Like
Reaktionen: Kay
olynik
olynik kommentierte
Aufklärung: Elektriker aus Dresden entweder mit Sinn für Humor oder welche die in Ruhe ihrer Arbeit in tourismuslastiger Gegend nachgegen wollen ohne pausenlos gestört zu werden. Clou: halbdurchscheinende Spiegelschrift von der Rückseite des Schildchens.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kay
Kay
Kay kommentierte
ich kann die Buchstaben trotzdem nicht erkennen

Bremenfrosch
Kay
... und ich habe mal wieder ein Problem mit der Rechtschreibung. Ich muss ja zugeben, dass ich bei den ganzen Rechtschreibreformen manchmal auch schon ins Schlingern komme. Aber "Füttern" schreibt man nicht mit großem Initial ... :motz:
Ist ja nicht nur auf diesem Schild, mir platzt irgendwann der Schädel ... :hammer:
VG Holger 😷

Kay
Kay kommentierte
Das ist Plural : Das Futter, die Füttern ...

full

Panasonic Lumix DMC-LF1 bei 9.5mm Brennweite (=48mm KB-äquivalent), ISO 80, F 3.0, 1/500s
Gesehen Nähe Anderten in freier Wildbahn, vermutlich treibt hier der legendäre "Würger vom Lichtenmoor" sein Unwesen.

Zuletzt bearbeitet:
3 Kommentare
Ernie62
Ernie62 kommentierte
Ich dachte Wölfe könnten sich wehren, sind die so verletzlich? :unsure:

Heide 2
Heide 2 kommentierte

Der Hund will Kontakt aufnehmen- vielleicht spielen . Der Wolf schaut wenn er unterwegs ist eher nach Beute aus und geht ihm an die Kehle. Kaum ein Haushund hat da eine Chance zu überleben.
Wäre mir zu gefährlich für einen Hund erst recht wenn ein Rudel da rumlaufen würde das vielleicht sogar Junge führt...

Sedlitzer
Sedlitzer kommentierte

Ein freilaufender Hund hat im Wolfsrevier keine Chance. Wölfe spielen nicht!
Selbst die Wildschweinrotten sind mittlerweile doppelt so groß wie früher, seitdem wir hier ein Wolfsrudel haben.

Unsere Hunde sind zwar draußen nicht an der Leine, aber gehen nicht außer Reichweite.

Überall reden Sie von Privilegien für Geimpfte - hier nicht:

IMG_2910.jpg

1 Kommentar
freizeitknipser DX
freizeitknipser DX kommentierte
...war mir neu, dass Viren in unterschiedlichen Geschlechtern und mobilitätseingeschränkt ihr Unwesen treiben - und dann auch noch Ausscheidungen absondern, wo sie doch bekanntermaßen keinen eigenen Stoffwechsel haben! :unsure:

full

Nikon D3 mit AF-S Nikkor 28-300mm 3.5-5.6G ED VR bei 85mm Brennweite, ISO 200, F 9.0 1/320s
Vorsicht, unfreundlicher Schaf(?)bock.

2 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Wuxi
Wuxi kommentierte
Und die Trucks kriegen Junge?

.

full

Ein gute Frage, oder …

.

3 Kommentare
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Eine wirklich gute und wichtige Frage. Mein Nachbar hat ne Heizung in der Garage.....

Kay
Kay kommentierte
Wenn man (Kay) Glück hat, läuft ein Heizungsrohr durch.

Bremenfrosch
Früher hat man für 400 DM eine Einzimmerwohnung bekommen - warm. :(
VG Holger 😷

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten