Mitmachthema Zeigt her Eure Schilder

114134657265e51871.jpg


Für durstige Zeitgenossen...:D

Gruß
Gerd
 
Kommentar
Anzeigen
hotswap schrieb:
Für durstige Zeitgenossen...:D

Gruß
Gerd

Gelacht dadrüber hab ich schon 100mal, aber auf die Idee, ein Bild zu machen, bin ich bisher noch nicht. :) Naja, der letzte Frankreichaufenthalt liegt ja auch schon ein paar Jahre zurück...

Gruß Erik
 
Kommentar
Jau Erik,

manchmal braucht man den Bus vorher und nachher:eek: ,

ich verdrücke mich jetzt erst mal, ohne "Bus", auf die Terrasse und genieße ein, zwei (drei :rolleyes:) Gläschen
gut gekühlten Spätburgunder Weißherbst aus Rheinhessen, bei den Temperaturen gerade richtig...

Gruß Gerd
 
Kommentar
Aufgenommen 1991 in Marocco, nähe Tiznit (Sahara)

567465740ae5462e.jpg


Meine F-801 hatte da schon stark gezickt, einige Tage später gab sie dann endgültig den Geist auf...der Sand ging einfach überall durch :hehe:

Gruß Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Zwei Schnappschüsse aus Tirol:

Nach einer langen Mountainbiketour, war ein "Radler" immer eine willkommene Erfrischung.

68114657694e0d264.jpg


Österreichische Selbstironie!

6811465769acc3b15.jpg


Gruß Wolfgang
 
Kommentar
bienvenidos.jpg


Hallo Leute,

dieses Schild steht etwa 250 km von unserem Zuhause weg, an der ehemaligen Strecke zur Bolivianischen Grenze an einer einsamen Militärstation:
Für alle, die kein Spanisch können, hier die Übersetzung:

Willkommen bei General Eugenio Agarray, wo der Schwache stark wird, der Feige mutig wird und Tränen nur Schweißtropfen sind

Der größte Brüller kam aber noch, als wir an dem Schlagbaum standen, an dem jeder durch muss, den es dorthin verschlägt. Als wir uns vor Lachen an dem Schild eingekriegt hatten, bemerkten wir, dass jemand in dem Militärhäuschen aufgeregt auf und ab lief. Wir wunderten uns schon ein wenig, dass der Teniente (Leutnant) nicht rauskommen wollte, um uns zu kontrollieren und den Schlagbaum zu öffnen. Schließlich kam er endlich, bekleidet lediglich mit einer feuerroten Unterhose und entschuldigte sich vielmals, dass seine einzige Uniform gerade gewaschen wurde und nass auf der Leine hing. Nun hieß es, Lachen verkneifen. Man muss dem Armen zugute halten, dass die Wäsche bei den hiesigen Temperaturen maximal eine Stunde braucht, um sie wieder anziehen zu können. Andererseits ist die Strecke ohne Allrad praktisch unbefahrbar, sodass sich fast nie einer dahin verirrt. Klassischer Fall von Murphey's Law oder Dumm gelaufen. Wir wollten eigentlich Guanakos fotografieren, die sind aber leider nicht bei uns vorbegekommen (oder wir bei denen).

Viele Grüße und weiter schöne Schilder
Thomas & Sabine
 
Kommentar
Waffenverbot im Hotel, ach so, neee is schon klar...

403946594faaa5563.jpg


Wenn man so durch Kambodscha faehrt mit dem Moped und man hat sich verfahren und die Schilder auf dem platten Land sehen nur noch so aus, wirds ernst.....

403946594fd3204f3.jpg


Hehe, australischer Autoaufkleber.... :D
Cheers!
403946594faa89426.jpg
 
Kommentar
Hallo liebe gemeinde....:hallo:

hier mein erstes foto was ich hier zum besten gebe..:fahne: schon viele jahre alt mit meiner ersten Kodak DC 240 aufenommen... nur wer weiss wo...



lieben gruss

tom
 
Kommentar
erwinegal schrieb:
Hallo liebe gemeinde....:hallo:

hier mein erstes foto was ich hier zum besten gebe..:fahne: schon viele jahre alt mit meiner ersten Kodak DC 240 aufenommen... nur wer weiss wo...

Rheinkilometer 600. :) Also irgendwo zwischen Koblenz und Bonn, grob geschätzt.

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten