Mitmachthema Zeigt her Eure Schilder

Streetdigger schrieb:
Dieser Thead ist cool ;)

Hab da auch was:

4930465569bf14ded.jpg


"Achtung, Skifahrendes Känguru von links!" :D

Gruß,
Paul
:lachen:
Nur bei dem Wombat sind dem "Verfälscher" des Schildes keine Ideen gekommen.

Gruß Jens
 
Kommentar
Anzeigen
Eines hab ich noch! :D

Hier die Warnung:

49304655871ae3a0f.jpg


Und hier der Grund dafür:

49304655871b2902e.jpg


Leider bringt es einem nichts, sich der Schmerzen eines Kontakts bewusst zu sein, wenn so ein Vieh beschliesst, einem auf hoher See ins Gesicht zu springen, ähm schwimmen. Auuuuuuuuuu :blue:

Ich glaub, ich hab alle Schilder durch... :rolleyes:

Gruß,
Paul
 
Kommentar
Doc schrieb:
:lachen:
Nur bei dem Wombat sind dem "Verfälscher" des Schildes keine Ideen gekommen.

Ein Fässchen eines Rettungsbernhadiners wäre nicht schlecht gewesen... Aber hierfür hätte man helles Tape gebraucht!

Gruß,
Paul
 
Kommentar
Streetdigger schrieb:
Ein Fässchen eines Rettungsbernhadiners wäre nicht schlecht gewesen... Aber hierfür hätte man helles Tape gebraucht!

Gruß,
Paul
Oder so ein paar Hörner - dann wäre es doch fast ein "Wolperdinger":

Wombat_01_198719.jpg


:D

Gruß Jens
 
Kommentar
Streetdigger schrieb:
[...] Und hier der Grund dafür:

49304655871b2902e.jpg
[...]
Die sind ja echt hübsch.

Gut das es die nicht in der Ostsee gibt - ich habe immer das Glück, dass ich beim Strömungstauchen eine Ohrenqualle zwischen Maske und Automat hängen habe *schlabber!*.

Gruß Jens
 
Kommentar
481403854_065ef6411d.jpg


Ich weiß ja, dass Deutschland nicht das kinderfreundlichste Land ist. Aber .... Vorsicht (freilaufende) Kinder .... ;)

Zur Erklärung: Dies ist ein privates Hinweisschild an einer Hauswand, welches Autofahrer warnen soll. Der Bürgersteig verengt sich hier auf etwa 30 cm.

Gesehen in einem Kölner Vorort.
 
Kommentar
anjuondol schrieb:
Ich weiß ja, dass Deutschland nicht das kinderfreundlichste Land ist. Aber .... Vorsicht (freilaufende) Kinder .... ;)
Kein Wunder, dass meine Rente auf ziemlich wackeligen Beinen steht :D
Toll gesehen! :up:

Gruß,
Paul
 
Kommentar
Hallo, hier eine ganze Sammlung (alter Reklame) Schilder



Gruß Klaus
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten