Mitmachthema Zeigt her Eure Schilder

Anzeigen
Hallooo

da hab ich auch ein Bild ..entstanden 2005 die D 70 gerade ein paar Wochen die ersten Bilder

(im nachhinein "was fürn schrecklicher Rahmen) naja eben meine Fotografischen Anfänge


ein paar Tage am Chiemsee mit Ausflug auf eine Alm.. Heidi lief uns nicht über den Weg aber Spass hatten wir trotzdem ne Menge ;)

1152_3136653530333262.jpg
 
Kommentar
"Das Verunreinigen der Stadt ist ein Delikt, Abladen verboten, Strafe mindestens 150 €" - niederländisch- und französischsprachige Schilder in der Nähe des Brüsseler Flohmarkts an der Place du Jeu de Balle

108544673164e6070f.jpg
 
Kommentar
Und hier noch ein Schilder-Bild von der Brüsseler Place Flagey, seit Jahren eine Baustelle, weil sich die örtlichen Behörden nicht einigen können. Die Installation habe ich so vorgefunden, ich finde sie entbehrt nicht einer gewissen unfreiwilligen Symbolik! Im Hintergrund die denkmalgeschützte Maison de la Radio aus den 30er Jahren.

1085446731b03ae15e.jpg
 
Kommentar
Alles klar!?

Gesehen in Gent/Belgien als Hinweis für Drempels.




Immer schön abschließen:

 
Kommentar
Pixelzähler schrieb:
Auf Korsika werden öfters mal Schilder als Zielscheiben verwendet. ;)



Gruß
Harald

Da hab ich auch noch eins. Sieht so aus, als ob sie ein gestörtes Verhältnis zum Eigentum haben
7538468a198ecebfa.jpg


Gruß
Jürgen

PS: entschuldigung für die schlechte Qualität
 
Kommentar
So gesehen in Ottrott, irgendwo im Elsass.
Schild trägt einen französischen und drunter die "freie" deutsche Übersetzung.


Tja früher war wohl das Waschen der Wäsche noch als Sport gesehen....:lachen:
 
Kommentar
Habe auch ein Schild als Benutzerbild, also muß ich da auch teilnehmen!

Es steht in Bratislava vor der 'Man at work' Bronzefigur welche au dem darunterliegenden Kanaldeckel schaut...
1642646a7bd3e06485.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten