Mitmachthema Zeigt her Eure Schilder

full

full

Bagger von Volvo Modell ECR235El
 
1 Kommentar
SJ Münchfeld
SJ Münchfeld kommentierte
Ich interpretiere das als „Gefahr von allen Seiten!“
 
Anzeigen
FFM hatte ich wahrlich nicht als Quelle guten Weins auf dem Schirm.


211010_135100.jpg
 
3 Kommentare
berndiet
berndiet kommentierte
Doch, Äppelwoi :LOL:
 
BeST
BeST kommentierte
Genau von der Schorle wurde mir schon vor Anreise abgeraten.🪣
 
peterkdos
peterkdos kommentierte


Wer immer es Dir abgeraten hat, hat Dir eine Bildungslücke beschert!
 
full

Hebebühne Genie
 
2 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Hugo :D meint: Nichts für uns - bis wir das verstanden haben, sind wir platt !
 
peterkdos
peterkdos kommentierte
...ah, eine fahrbare Arbeitsbühne. Habe aber bis jetzt noch nie soviele Warnungen gesehen.

Wird denn die an Laien vermitet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heiteres Mitraten über die Bedeutung des mittleren Schildes an der einspurigen Brücke über den Dnepr in der Möchtegern-Hauptstadt Tiraspol.

181013_132518.jpg
 
4 Kommentare
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Ist doch klar wie Kloßbrühe: Autos dürfen keine 50m Abstand halten.
 
olynik
olynik kommentierte
Bei einer Gewichtsbeschränkung auf 3,5 Tonnen wird es mit zwei Autos plus Pferdefuhrwerk schon ein wenig grenzwertig schwer auf dem Brücklein und wenn dann noch ein oder mehrere gut genährte Fußgänger und/oder Radfahrer dazukommen, dann biegt sich das gute Teil, und zwar nach unten. 50 Meter Abstand, bitte. Da hält sich bestimmt niemand dran, weil ja sonst die Ampel von grün längst wieder auf rot gesprungen ist.
 
Kay
Kay kommentierte
"Pferdefuhrwerk" - nein, darf nicht!
 
asaerdna
asaerdna kommentierte
Genau: Pferdefuhrwerk verboten, mehr als 3,5t Gewicht verboten, mehr als 50m Abstand verboten - also immer schön dran bleiben, am Vordermann :cow:
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten