Mitmachthema Zeigt her Eure Schilder

In einem Einkaufszentrum gibt es das "Wohnzimmer", um quengelnde Kinder und lästige Lebenspartner für die Dauer der eigenen Shoppinglust zu parken.

190108_102826.JPG
 
Kommentar
Anzeigen
Dieses Schild in der Wiener Innenstadt warnt aus eigener Erfahrung vor der Witterung.

211228_122728.jpg
 
jazzmasterphoto
jazzmasterphoto kommentierte
Ha, nix Beamtenstaat – wie der Namen schon sagt: Klosterbesitz.
Wenn ich in Wien bin, ist dort mein kostenloser Parkplatz … :cool:
 
BeST
BeST kommentierte
Wow, Du must privilegiert sein. :eek:
Der 1. Bezirk ist seit 1975 kostenpflichtige Kurzparkzone, ab März 2022 übrigens dann ganz Wien.
 
m-hermann
m-hermann kommentierte
Aber auch Dinge, die unter Denkmalschutz stehen, dürfen mal restauriert werden :upset01:, wenn es denn nötig bzw. erforderlich ist.
 
jazzmasterphoto
jazzmasterphoto kommentierte

Mein Bruder ist Mitbesitzer des Heiligenkreuzerhofs … :biggrin:
 
Kay
Kay kommentierte

Dann darf er bei Glatteis die Wege streuen und Schilder putzen - oder seinen Bruder zum Kaffee einladen.
 
Die Aussage des Wortes 'freihalten' war wohl doch zu vage.

full



Grüße aus HB
Heiner
 
1 Kommentar
Kay
Kay kommentierte
Naja, das ist ja auch nicht so einfach zu verstehen:
Hugo :D wollte schon einmal eine Ausfahrt freihalten, aber zum freihalten muß man ja erst einmal dort hinkommen,
sonst kann man ja nicht freihalten, noch nicht einmal sonst irgendwie helfen ... - wir haben es gelassen; sollen andere freihalten!
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten