Mitmachthema Zeigt her Eure Schilder

Die Schilderindustrie scheint mir ein Krisengewinner zu sein. Und das Virus offenbar nur tagaktiv.


211008_170232.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
.

Sogar noch schlimmer, als beim ersten Lesen gedacht:

211210_ST_0041_low.jpg

Klingt irgendwie nach Pils-Kur … :anibier03:



.
 
3 Kommentare
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Muss man die Kur als Diät verstehen?
Und... wie schmeckt denn so ne Maske?
 
jazzmasterphoto
jazzmasterphoto kommentierte
Will ich gar nicht wissen … mir reichen die Fehler völlig. :icon-wuerg:
 
Kay
Kay kommentierte

Na, so ein "z" kann man doch gan schnell mal vergessen !
 
Veröffentlichung von solarelastischen Schließzeiten.

211008_151712.jpg
 
3 Kommentare
olynik
olynik kommentierte
In England ist das ganz normal: from dawn till dusk, Sonnenauf- bis Sonnenuntergang. Da braucht niemand so einen Zettel.
 
Kay
Kay kommentierte
I would say " from dawn to dusk " , but nobody never needs no Unterschied - here we go !
 
olynik
olynik kommentierte
Kay
Nach einigen Jahren in England war ich 5 Jahre in den USA. Das hat meine Sprachkenntnisse englisch/amerikanisch total versaut. Von 5.000 Worten GB auf 500 Worte USA, mehr Feinheit brauchte ich in Los Angeles nicht. Das 'till' kommt obendrein aus dem Hollywoodkracher 'From Dusk Till Dawn' mit denkwürdigem Auftritt von Salma Hayek.
Zurück zu englischen Parks in England: Gaaaanz korrekt wäre natürlich ein Zusatz mit Zeitangabe plus: 'whichever the earlier'.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten