Mitmachthema Zeigt her Eure Schilder

Wenn sie dich erwischen beim reinpinkeln:giggle:

full
 
Kommentar
Anzeigen
BauWatch

full

Aus gut informierten Kreisen: Maßnahmen wie diese Bauüberwachung sind notwendig geworden, weil im Zuge der allgemeinen Baustoffeknappheit geklaut wird, was nicht niet- und nagelfest gesichert wurde. Das bezöge sich nicht nur auf Baumaschinen, sondern allgemein auf alles, besonders Bauholz.
 
4 Kommentare
bassheiner
bassheiner kommentierte
Wow … vor meinem geistigen Auge sehe ich Pamela Anderson – lediglich mit einer roten Latzshose bekleidet – wie sie mit lasziver Geschmeidigkeit über die Baustelle wandelt.
Kann bitte mal jemand mein Kopfkino abschalten.
 
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte

Mach mal Gockel-Bildersuche nach Pamela. Da gibts aktuelle Fotos, die sie ungeschminkt zeigen. Klick und dein Kopfkino ist aus. ;)
 
bassheiner
bassheiner kommentierte

Oh je, das Kopfkino ist sogar eingestürzt.
 
P
P.Gnagflow kommentierte
Tjajaah, solange der Zahn der Zeit nur ein wenig nagt ist es halb so schlimm. Unschön wird es erst wenn dieser Zahn anfängt ganze Stücken abzubeißen ....

Andererseits ist es doch auch irgendwie beruhigend, zu sehen dass einem die Vergänglichkeit nicht nur beim Blick in den Badezimmerspiegel in die Augen springt.

.... doch was nützt Dir das Gewimmer, lieber Freund, es kommt noch schlimmer: Haare wachsen aus den Ohren, der Geruchssinn geht verloren. Dabei hast Du noch zu kämpfen um den Nasensaft zu dämpfen, der sich an der Spitze sammelt und als Tropfen `runterbammelt ....
 
20180223_233742.jpg

So ein Schweinsbraten ist genug Gemüse.
 
2 Kommentare
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
auch antialkoholfrei?
 
jw500
jw500 kommentierte
An dem Skandal sind Verbraucherschützer schon dran:
 
Kein Schild aber für unsere Zeit ein kurioses Schrifstück.
Ich habe es nicht gewußt.
Etwa ab 1900 brauchte jeder Radfahrer in Deutschland eine amtliche Radfahrerkarte

full
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Kommentar
Heide 2
Heide 2 kommentierte
... und heute mancher ein Nummernschild! Einige denken sie dürfen andere ungestraft auf die Gabel nehmen...
 
Steinschlag

full

Das erinnert an den Multiple-Choice-Fragebogen in der Fahrschulprüfung. Nicht zutreffende Antwort: Gas geben und die Gefahrenstelle schnell und zügig durchfahren. Sind schon Gemütsmenschen, die Leute in Südtirol.
Bild aus der Frühzeit der digitalen Fotografie.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten