Mitmachthema Zeigt her Eure Schilder

Anzeigen
DSC_4167.JPG
Seit letzter Nacht sind auch Euro erhältlich in meinem Dorf.
Mit Gruss, Guido
 
3 Kommentare
m-hermann
m-hermann kommentierte
Hat etwa Robin Hood den Geldautomaten gesprengt und verteilt das Geld anschließend an die Armen??? :cool: :danke:
 
ZHR
ZHR kommentierte
Vielleich war es ein Robin Hood. Er weckte um 3.20h das ganze Dorf. Beim ersten Knall zitterte, 400m entfernt unser Haus, der zweite war weniger heftig. 100'000.- Stutz wechselten den Besitzer.
 
Kay
Kay kommentierte
Stutz = Schweizer Franken = CHF = € 0,92 (z.Zt.) is für us öppis spezielles
 
full


Limited Edition
 
Kommentar
Ich war tapfer, bin trotzdem weiter:)

"Waldbesucherinnen und Waldbesucher" dieser Genderquark

full
 
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
Kay

.......im Wald mit Hund sehe ich auch nicht damenhaft aus.
 
Kay
Kay kommentierte
Hundeführer*innen haben kein Aussehen - die haben Charakter!
 
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
Kay

.......aber nur ohne * !
 
fx33
fx33 kommentierte
Kay
Ich habe den Verdacht, das Dein Bild von "Damenheftigkeit" etwas aus der Zeit gefallen ist :LOL:
 
Kay
Kay kommentierte
gibt es denn heute noch Damen?
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten