Januar 2012: Reise vom Niederrhein nach Berlin wegen diesem Konzert, und dann vor Ort das:
War wohl das einzige Konzert was er je absagen mußte. Im Oktober 2012 hat es dann doch in Hamburg geklappt. Dank Udo zwei schöne Städtetouren gehabt.
Aufklärung: Elektriker aus Dresden entweder mit Sinn für Humor oder welche die in Ruhe ihrer Arbeit in tourismuslastiger Gegend nachgegen wollen ohne pausenlos gestört zu werden. Clou: halbdurchscheinende Spiegelschrift von der Rückseite des Schildchens.
... und ich habe mal wieder ein Problem mit der Rechtschreibung. Ich muss ja zugeben, dass ich bei den ganzen Rechtschreibreformen manchmal auch schon ins Schlingern komme. Aber "Füttern" schreibt man nicht mit großem Initial ...
Ist ja nicht nur auf diesem Schild, mir platzt irgendwann der Schädel ...
VG Holger
Panasonic Lumix DMC-LF1 bei 9.5mm Brennweite (=48mm KB-äquivalent), ISO 80, F 3.0, 1/500s
Gesehen Nähe Anderten in freier Wildbahn, vermutlich treibt hier der legendäre "Würger vom Lichtenmoor" sein Unwesen.
Der Hund will Kontakt aufnehmen- vielleicht spielen . Der Wolf schaut wenn er unterwegs ist eher nach Beute aus und geht ihm an die Kehle. Kaum ein Haushund hat da eine Chance zu überleben.
Wäre mir zu gefährlich für einen Hund erst recht wenn ein Rudel da rumlaufen würde das vielleicht sogar Junge führt...
Ein freilaufender Hund hat im Wolfsrevier keine Chance. Wölfe spielen nicht!
Selbst die Wildschweinrotten sind mittlerweile doppelt so groß wie früher, seitdem wir hier ein Wolfsrudel haben.
Unsere Hunde sind zwar draußen nicht an der Leine, aber gehen nicht außer Reichweite.
...war mir neu, dass Viren in unterschiedlichen Geschlechtern und mobilitätseingeschränkt ihr Unwesen treiben - und dann auch noch Ausscheidungen absondern, wo sie doch bekanntermaßen keinen eigenen Stoffwechsel haben!
Nikon D3 mit AF-S Nikkor 28-300mm 3.5-5.6G ED VR bei 250mm Brennweite, ISO 200, F 5.6, 1/50s Freie Übersetzung etwas wie folgt: Mörderschnecken werden zum Nachbarn verwiesen, hier ist es voll.
Nikon D850 mit AF-S Nikkor 28-300mm 3.5-5.6G ED VR bei 65mm Brennweite, ISO 64, F 7.1, 1/200s Hier wohnt eine wertvolle Katze, die keine Ahnung vom Straßenverkehr hat.
Kinderwagenparkplatz, Stockholm, Schweden Nikon D3 mit AF-S Nikkor 28-300mm 3.5-5.6G ED VR bei 180mm Brennweite, ISO 200, F 7.1, 1/200s Kinderwagenschlösser werden zum Kauf angeboten im Eiskiosk und an der Eingangskasse.
The Swan Inn Nikon D3 mit AF-S Nikkor 28-300mm 3.5-5.6G ED VR bei 56mm Brennweite, ISO 1600, F 5.0, 1/100s Ob man in diesem Inn vernünftig zum Schlafen kommt wage ich vorsichtig zu bezweifeln.