Mitmachthema Zeigt her Eure Schilder

Anzeigen
Es gibt sie noch, die alten Schilder und Leuchtreklamen (muss da nochmal im Dunkeln hin):

full


VG Holger
 
1 Kommentar
bassheiner
bassheiner kommentierte
Stimmt, das wäre ein Ziel für unsere 'Nachtwanderung'.
 
full


full
 
2 Kommentare
jazzmasterphoto
jazzmasterphoto kommentierte
Sure it is!
 
fx33
fx33 kommentierte
Ich würde mal sagen, das hängt schwer vom Wein ab. Bei uns stehen so'ne Schilder auch rum, und dann verkaufen sie doch nur den öden Weiß-, Grau- oder Spätburgunder. Oder gar Müller-Thurgau!
 
„Papa, ich hab Hunger! Wann gibt's endlich was zum Essen?“ - „in 5 Minuten“ ;)


IMAG3707-800-www.jpg
 
2 Kommentare
Ernie62
Ernie62 kommentierte
Wann gibt's endlich was zum Essen?
Nur noch ca 7 mal das Auto tanken! Kann den Döner auch abholen - bin dann in einer Woche zurück. Aber CO2-neutral ist der dann nicht mehr!
Was tut man nicht alles für die Kleinen.
 
Wolfi_7000
Wolfi_7000 kommentierte
Wem sich die Symbolik dieses Firmenparkplatzschildes nicht auf Anhieb erschließt, ...

full


... dem sei gesagt, dass FUN FACTORY ein Hersteller von Dildos in allen Farben, Formen und Größen
und anderen Sex Toys ist. 'we make your dildo great again‘

Grüße aus HB
Heiner
 
5 Kommentare
Dancing_Ganesha
Dancing_Ganesha kommentierte
Und wofür steht das P?
Penisersatz ???
 
P
P.Gnagflow kommentierte
Wo treibst Du Dich denn `rum? Sach bloß sowas wird im ländlich-sittsamen Bremen hergestellt.
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Du warst bei unserem Treffen am Hohentorshafen ja nicht dabei. :oops: O.k., wir sind seinerzeit auch die andere Richtung gelaufen und nicht in Richtung der Landspitze :confused: ... Heiner! Wo treibst Du Dich eigentlich rum? :LOL::ROFLMAO::LOL:
VG Holger
 
bassheiner
bassheiner kommentierte

Ich treibe mich nicht rum, sondern ich war nur dort, weil die Firma per Annonce Männer zum Modellsitzen
für die Kollektion 2021 gesucht hatte. Habe den Job nicht bekommen. Die meinten, ich wäre überqualifiziert.
 
P
P.Gnagflow kommentierte
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten